Siegen

Küche&Co Küchenstudio

Siegen

Wir freuen uns sehr, dass du dich bei der Planung deiner Traumküche für die Experten des Küche&Co-Studios Siegen in der Unteren Dorfstr. 165 entschieden hast. Unser Ziel ist es, mit jeder Küchenplanung genau die Vorstellungen und Erwartungen zu treffen, die deine Traumküche ausmacht. Aus diesem Grund haben wir uns für das Motto „Deine Empfehlung ist uns wichtig“ entschieden – nur wenn du komplett zufrieden bist, sind wir es auch. Für uns stehst du an erster Stelle, weshalb dir eine umfassende, persönliche und kostenlose Beratung in unserem Küchenstudio oder auch bei dir zu Hause sicher ist. Du bist nicht mobil und kommst aus Meschede, Netphen, Olpe oder Kreuztal? Kein Problem, das Küche&Co-Studio ist in der kompletten Region rund um Siegen dein starker Küchenpartner für individuell geplante Einbauküchen „Made in Germany“.

Termin vereinbaren

Anfahrt

Du kommst aus:

Küche&Co-Studio Siegen

Untere Dorfstraße 165
57074 Siegen

Anfahrt berechnen

Öffnungszeiten

  • Montaggeschlossen.
  • Dienstag10:00 - 18:00 Uhr
  • Mittwoch10:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag10:00 - 18:00 UhrAktuell geschlossen. Öffnet in 14 Stunden 2 Minuten.
  • Freitag 29.03.2024geschlossen.
  • Samstag10:00 - 13:00 Uhr
  • Sonntaggeschlossen.

Gerne beraten wir dich nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten bei dir zuhause.

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Beratungsanfrage.

Du findest uns auch hier:


Dein Team im Küchenstudio Küche&Co-Studio Siegen

Thomas Uebach

Thomas Uebach

Inhaber

Unser Motto ist: „Ihre Empfehlung ist uns wichtig“ – nur wenn Sie komplett zufrieden sind, sind wir es auch.

Alexandra Uebach

Alexandra Uebach

Backoffice
Anton Uebach

Anton Uebach

in Ausbildung
Kevin Krämer

Kevin Krämer

Küchenfachberater
Hugo

Hugo

Feel Good Manager 2

Das Küche&Co-Studio Siegen erfüllt Deine persönlichen Küchenwünsche

Der Inhaber des Küchenfachgeschäfts Herr Thomas Uebach hat gemeinsam mit seinem Küchenteam die 230 m² Ausstellungsfläche in Siegen genutzt, um seinen Kunden insgesamt 16 verschiedene Musterküchen zu präsentieren. Um alle Vorlieben und Interessen abzudecken, hat er sich dabei weder auf einen bestimmten Einrichtungsstil noch auf einen Hersteller von Elektrogeräten fokussiert. Im Küche&Co-Studio Siegen wird jeder Geschmack bedient. Die Ausstellungsküchen reichen von romantischen Landhausküchen über moderne Einbauküchen bis hin zu exklusiven Designküchen.

Statte dem Küchenstudio Siegen einfach selbst einen Besuch ab und vereinbare direkt online einen unverbindlichen Beratungstermin, um sich von der Küchenvielfalt, der Qualität und von unserem Service überzeugen zu lassen. Als ausgebildete Küchenfachberater stehen Dir die Küche&Co-Spezialisten selbstverständlich mit ihrem Know-how und jahrelanger Erfahrung zur Seite.

Sie zeigen Dir nicht nur, was aktuell angesagt ist, sondern vergessen auch sogenannte Must-haves bei der Planung nicht. Ganz wichtig ist den Küchenexperten in Siegen die Ergonomie in der Küche. Ein hochgebauter Backofen oder eine Arbeitsfläche auf idealer Höhe schonen den Rücken und vermeiden gesundheitliche Beschwerden. Ebenso lassen sich Geschirrspüler, Backofen oder Kühlschrank ergonomisch planen. Wir beraten Dich zu diesem Thema bei Interesse gerne ausführlich in einem persönlichen Kundengespräch.

Damit Du nicht länger von Deiner perfekten Küche träumen musst, erfüllen wir diese ganz nach Deinen Vorstellungen. Um Deine Wünsche und Bedürfnisse hinsichtlich Deiner neuen Einbauküche kennenzulernen ist ein persönliches Gespräch unabdingbar. Hierbei nutzen wir eine gezielte und umfassende Bedarfsanalyse, die uns mehr über Dich und Deine Vorlieben verrät. Wir finden im Laufe des Gesprächs heraus, Welche Küchenausstattung Dir wichtig ist, welcher KüchenstiI Dir gefällt und welche Einbaugeräte in Deiner neue Küche integriert werden sollen.

Solltest Du noch gar keine Vorstellungen von Deiner neuen Einbauküche haben, unternehmen wir gerne einen kleinen Rundgang mit Dir durch unsere Küchenausstellung. Bestimmt gefallen Dir ein Paar der präsentierten Einrichtungsideen oder Du findest ansprechende Frontenfarben und die passenden Küchengriffe, die in Dein Kochparadies miteinbezogen werden sollen. Anschließend erstellen wir dann am PC Deine persönliche Einbauküche mithilfe hochprofessioneller 3D-Software. Auf diese Weise können wir Dir fotorealistische Planungsentwürfe von Deiner zukünftigen Küche präsentieren.

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Gratis und unverbindlich.

Wir sind für Dich da! Im Küchenstudio, Online oder bei Dir zu Hause. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!

Lass Dich von unserem Service-Angebot überzeugen

Profi-Aufmaß gratis

Eine Küche, in der nichts passt, kostet Nerven. Kostenlos ist daher der Service unseres Küchenberaters. Er kommt nach Hause und nimmt ganz genau Maß.

Mehr erfahren

Profi-Beratung gratis

Erlebe die umfassende Küchenberatung von Küche&Co – im Küchenstudio, am Service-Telefon, im Internet oder direkt bei euch zu Hause. Natürlich unverbindlich und gratis!

Gleich Beratungstermin vereinbaren

24h-Collection

In 24h zu Deiner Traumküche - Die Küche im Fast Food Modus kommt bei uns allerdings vom Sternekoch! Du kannst Deine neue Küche aus dem exklusiv zusammengestellten Portfolio entweder selbst auswählen oder die 24h Traumküche von unserem Küchenberater planen lassen – denn wie Du Deine Küche möchtest, entscheidest Du!

Mehr zur 24h Collection erfahren

Top-Finanzierungsservice

Flexibel und einfach – Wir machen Finanzierungsangebote, die so individuell sind wie Deine zukünftige Küche. Frag Deinen Küche&Co-Fachberater – es lohnt sich!

3D-Küchenplanung

Um die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen, entwickeln und präsentieren wir mit modernsten 3D-Computerprogrammen fotorealistische Entwürfe für Deine individuelle Küchenplanung.

Wir leben Küchen – Küchen sind unsere Leidenschaft und unser Handwerk

Zuverlässige Lieferung

Alles da, auf den Tag genau. Wir liefern Deine neue Küche, wann Du möchtest. Und zwar pünktlich zum vereinbarten Termin.

Profi-Montage

Schnell und zuverlässig übernehmen wir den fachgerechten Aufbau der neuen Küche – damit Du es Dir von Anfang an bequem machen kannst.*
 
* Gegen Aufpreis. Wir informieren Dich hierzu gern in unserem Küche&Co-Studio.

Abholung und Entsorgung der Altküche

Zum fachgerechten Aufbau der neuen Küche gehört auch die umweltgerechte Entsorgung der alten Küche.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Sauber gemacht!

Nach der Montage hinterlassen wir die neue Küche in einem sauberen Zustand und reinigen besenrein.

5 Jahre Garantie für Elektrogeräte

Wir verlängern die gesetzliche Gewährleistungsfrist für gekaufte Elektrogeräte von zwei auf 5 Jahre!*

* Gegen Aufpreis. Näheres beim Küchenfachberater vor Ort.

Mehr zur Garantieverlängerung
Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Musterküchen im Studio Küche&Co-Studio Siegen

Lass Dich von deutscher Markenqualität überzeugen

Bestimmt hast Du auch schon gute Erfahrungen mit einem Hersteller gemacht, den Du gerne weiterempfehlen und von dem Du vollends überzeugt bist. Bei uns im Küche&Co-Studio Siegen ist das ganz ähnlich. Wir sind von einigen Markenherstellern so überzeugt, dass wir deren Einbaugeräte unseren Kunden guten Gewissens ans Herz legen können.