Münster

Küche&Co Küchenstudio

Münster

Du planst eine neue Einbauküche, die perfekt zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Wir sorgen nicht nur dafür, dass deine Wunschküche umgesetzt wird, du sollst dich schon bei der Planung deiner neuen Küche gut aufgehoben fühlen. Nur so lassen sich all deine Wünsche in die Tat umsetzen. Nutze unser persönliches Beratungsangebot und vereinbare kostenlos einen Termin im Küchenstudio oder entscheide dich für eine komfortable Beratung und Planung bei dir zu Hause.

Im ganzen Gebiet Münster, Bergkamen, Gronau, Dülmen, Borken oder Ahaus sind wir dein Ansprechpartner, wenn es um die Realisierung individuell geplanten Einbauküchen geht. Im Küchenstudio Münster darfst du nicht nur anschauen, sondern auch anfassen, ausprobieren und erleben: Auf 250 m² Ausstellungsfläche präsentieren Inhaber und Küchenfachberater Herr Tobias Heimann und sein Team im Küchenstudio 10 Ausstellungsküchen, die faszinierender nicht sein könnten.

Termin vereinbaren

Anfahrt

Du kommst aus:

Küche&Co Münster

Kristiansandstraße 143
48159 Münster

Anfahrt berechnen

Öffnungszeiten

  • Montaggeschlossen.
  • Dienstag10:00 - 18:00 Uhr
  • Mittwoch10:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag10:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag 29.03.2024geschlossen.
  • Samstag10:00 - 14:00 Uhr
  • Sonntaggeschlossen.

Gerne beraten wir dich nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten bei dir zuhause.

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Beratungsanfrage.

Du findest uns auch hier:


Dein Team im Küchenstudio Küche&Co Münster

Tobias Heimann

Tobias Heimann

Inhaber

Im Küche&Co-Studio Münster in der Kristiansandstraße 143 gilt das Motto „Geht nicht, gibt‘s nicht".

Carmen Vogt

Carmen Vogt

Kundenberaterin

AEG SteamPro Backöfen

Bestell mit dem Drehwähler Deines Backofens so einfach wie in einem Restaurant. Ob rare, medium oder well done: Erziele auch zu Hause perfekte Ergebnisse wie ein Profi.

Ihre Traumküche mit Virtual Reality entdecken

Küche schon vor Kauf virtuell begehen

Durch den innovativen Einsatz der Virtual-Reality-Brille bei uns im Küchenstudio gehen Sie durch Ihre geplante Küche und erleben ein Raumgefühl wie in den eigenen vier Wänden. Mit diesem Erlebnis wird Ihre Traumküche noch realitätsnäher und anfassbarer.

Jetzt Küchenplanung in VR erleben

Lass uns über Deine Traumküche reden

Bei Auswahl und Gestaltung konnte Herr Tobias Heimann auf sein Expertenwissen zurückgreifen: Als gelernter Möbeltischler ist er seit über 15 Jahren in der Küchenbranche tätig und hat dabei Bereiche wie Produktion, Montage, Kundenberatung und Küchenverkauf kennengelernt. Nach einer erfolgreichen Weiterbildung zum staatlich geprüften Holztechniker bringt er zudem 20 Jahre Erfahrung in der Holz- und Möbelbranche mit.

Weil wir Dir aber keine 08/15-Küchenberatung anbieten möchten, sondern Dir mit einem umfassenden Service zur perfekten Kücheneinrichtung verhelfen wollen, geben wir Dir im Rahmen der Küchenplanung einige Tipps mit auf den Weg. Damit wir Dir ein persönliches, auf Dich zugeschnittenes Küchenangebot machen können, möchten wir Dein Küchenalltag kennenlernen.

Im Rahmen eines persönlichen Gesprächs erzählst Du uns ein bisschen über Dich und Deine Kochvorlieben, damit wir eine erste Vorstellung von Deiner perfekten Küche bekommst. Danach begeben wir uns in unsere ausgestellten Küchenwelten, damit Du uns zeigst, welche Küchenfronten nach Deinem Geschmack sind und welche Arbeitsplatte und Griffe Dir gefallen.

Die Ergebnisse dieses Rundgangs durch unser Küchenstudio in Münster lassen wir in die Planung am PC mit Hilfe eines Küchenplanungsprogramms einfließen, um Dir konkrete Entwürfe von der neuen Küche zu erstellen. Um außerdem herauszufinden, welche Einbaugeräte in Deiner Küche nicht fehlen dürfen, führen wir eine genaue Bedarfsanalyse durch.

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Gratis und unverbindlich.

Wir sind für Dich da! Im Küchenstudio, Online oder bei Dir zu Hause. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!

Lass Dich von unserem Service-Angebot überzeugen

Profi-Aufmaß gratis

Eine Küche, in der nichts passt, kostet Nerven. Kostenlos ist daher der Service unseres Küchenberaters. Er kommt nach Hause und nimmt ganz genau Maß.

Mehr erfahren

Profi-Beratung gratis

Erlebe die umfassende Küchenberatung von Küche&Co – im Küchenstudio, am Service-Telefon, im Internet oder direkt bei euch zu Hause. Natürlich unverbindlich und gratis!

Gleich Beratungstermin vereinbaren

24h-Collection

In 24h zu Deiner Traumküche - Die Küche im Fast Food Modus kommt bei uns allerdings vom Sternekoch! Du kannst Deine neue Küche aus dem exklusiv zusammengestellten Portfolio entweder selbst auswählen oder die 24h Traumküche von unserem Küchenberater planen lassen – denn wie Du Deine Küche möchtest, entscheidest Du!

Mehr zur 24h Collection erfahren

Top-Finanzierungsservice

Flexibel und einfach – Wir machen Finanzierungsangebote, die so individuell sind wie Deine zukünftige Küche. Frag Deinen Küche&Co-Fachberater – es lohnt sich!

3D-Küchenplanung

Um die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen, entwickeln und präsentieren wir mit modernsten 3D-Computerprogrammen fotorealistische Entwürfe für Deine individuelle Küchenplanung.

Wir leben Küchen – Küchen sind unsere Leidenschaft und unser Handwerk

Zuverlässige Lieferung

Alles da, auf den Tag genau. Wir liefern Deine neue Küche, wann Du möchtest. Und zwar pünktlich zum vereinbarten Termin.

Profi-Montage

Schnell und zuverlässig übernehmen wir den fachgerechten Aufbau der neuen Küche – damit Du es Dir von Anfang an bequem machen kannst.*
 
* Gegen Aufpreis. Wir informieren Dich hierzu gern in unserem Küche&Co-Studio.

Abholung und Entsorgung der Altküche

Zum fachgerechten Aufbau der neuen Küche gehört auch die umweltgerechte Entsorgung der alten Küche.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Sauber gemacht!

Nach der Montage hinterlassen wir die neue Küche in einem sauberen Zustand und reinigen besenrein.

5 Jahre Garantie für Elektrogeräte

Wir verlängern die gesetzliche Gewährleistungsfrist für gekaufte Elektrogeräte von zwei auf 5 Jahre!*

* Gegen Aufpreis. Näheres beim Küchenfachberater vor Ort.

Mehr zur Garantieverlängerung
Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Musterküchen im Studio Küche&Co Münster

Neuste Küchengeräte bei Küche&Co Münster 

Das Thema „Smart Home“ gewinnt bei den Einbaugeräten immer mehr an Bedeutung. Dabei handelt es sich um die Vernetzung von Küchengeräten, die Deinen Alltag in Zukunft auf smarte Art und Weise erleichtern wird. Du kannst verschiedene Haushaltsgeräte und elektrische Küchenhelfer dann mit Deinem Smartphone per App steuern und überprüfen. Wir erklären Dir im persönlichen Beratungsgespräch mehr zu smarten Möglichkeiten, wenn Dich die technische Zukunft der Küchenwelt interessiert.