Unser Service-Versprechen

Für dich ist eine neue Küche ein neues Projekt. Für uns ist sie das, was unser Handwerk und unsere Leidenschaft ist - und das seit 30 Jahren.

Küchenkauf ist Vertrauenssache. Deswegen ist uns die persönliche Beratung und Betreuung so wichtig. Wir bieten nicht nur Küchen an, wir schaffen Räume zum Leben – Küchen zum Leben!

Lass dich von unserem Service-Angebot überzeugen.

Beratung & Planung

Profi-Beratung gratis

Erlebe die umfassende Küchenberatung von Küche&Co – im Küchenstudio, am Service-Telefon, im Internet oder direkt bei euch zu Hause. Natürlich unverbindlich und gratis!

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Profi-Aufmaß gratis

Eine Küche, in der nichts passt, kostet Nerven. Kostenlos ist daher der Service unseres Küchenberaters. Er kommt nach Hause und nimmt ganz genau Maß.

Mehr erfahren

Virtual Reality Planung

Küche virtuell und realitätsnah noch vor Bestellung und Installation erkunden und begehen.
Durch den innovativen Einsatz der Virtual-Reality-Brille bei uns im Küchenstudio gehen wir gemeinsam durch die geplante Küche und erleben die Abmessungen und das Raumgefühl wie in den eigenen vier Wänden.

Mehr zu Virtual Reality

Videoberatung

Wir planen eure neue Küche per Videochat. Wir planen die Küche und präsentieren das Raum- und Grundrisskonzept, Material etc. bei einem Onlinetermin. Dank neuer Technologien kann die zukünftige Küche aus verschiedenen Blickwinkeln bestaunt und mit unseren Beratern besprochen werden. Noch Wünsche offen? Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Dein Küchenprojekt!

Alternative Küchenplanung

Lieferung & Terminierung

Zuverlässige Lieferung

Alles da, auf den Tag genau. Wir liefern Deine neue Küche, wann Du möchtest. Und zwar pünktlich zum vereinbarten Termin.

15-Tage Lieferung

Wir wollen unseren Kunden den Küchenkauf so leicht wie möglich machen. Deshalb gehört zu unserem umfassenden Kundenservice auch die Lieferung der meisten Küchenmodelle innerhalb von 15 Werktagen.*
 
* Ohne Schnelllieferaufpreis. Lieferzeit ab Bestelleingang im Werk, ausgenommen Betriebsferien, vorbehaltlich Bonitätsprüfung und Finanzierungsfreigabe, 15 Tage entsprechen 15 Werktagen. Mehr Infos bei Ihrem Küchenfachberater.
 

Zur 15-Tage Lieferung

Abholung und Entsorgung der Altküche

Zum fachgerechten Aufbau der neuen Küche gehört auch die umweltgerechte Entsorgung der alten Küche.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Deine Küche vom Service-Champion 2021

Ausgezeichneter Service

Unser individueller Service ist preisgekrönt und ausgezeichnet - und das bereits mehrfach. Bereits zum 11. Mal in Folge wurde Küche&Co zum "Branchensieger unter den Küchenmärkten".

Gratis-Beratungstermin anfordern

Montage

Profi-Montage

Schnell und zuverlässig übernehmen wir den fachgerechten Aufbau der neuen Küche – damit Du es Dir von Anfang an bequem machen kannst.*
 
* Gegen Aufpreis. Wir informieren Dich hierzu gern in unserem Küche&Co-Studio.

Profi-Installationsservice

Wenn gewünscht, kümmern wir uns in der neuen Küche auch gern um die professionelle Installation von Gas, Wasser und Strom.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Sauber gemacht!

Nach der Montage hinterlassen wir die neue Küche in einem sauberen Zustand und reinigen besenrein.

Finanzierung & Garantie

Top-Finanzierungsservice

Flexibel und einfach – Wir machen Finanzierungsangebote, die so individuell sind wie Deine zukünftige Küche. Frag Deinen Küche&Co-Fachberater – es lohnt sich!

5 Jahre Garantie für Elektrogeräte

Wir verlängern die gesetzliche Gewährleistungsfrist für gekaufte Elektrogeräte von zwei auf 5 Jahre!*

* Gegen Aufpreis. Näheres beim Küchenfachberater vor Ort.

Mehr zur Garantieverlängerung
Alle Küchen

"Made in Germany"

Unser Küchenangebot stammt ausschließlich aus deutschen Fertigungen. Bei der Qualitätskontrolle steht die Langlebigkeit der verarbeiteten Materialien an erster Stelle.

Die Küchenplanung richtig starten.

Checkliste für deine Planung

Checkliste ausfüllen und perfekt vorbereitet in den Beratungstermin gehen.

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Gratis und unverbindlich.

Wir sind für Dich da! Im Küchenstudio, Online oder bei Dir zu Hause. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!