zurück
Gratis für Sie

Profi-Aufmaß bei dir zu Hause

Eine Küche, in der nichts passt, kostet Nerven. Deshalb kommen Küche&Co Küchenberater zu dir nach Hause und nimmt ganz genau Maß.

Zur persönlichen Wunschküche finden

Damit dieses Ziel erreicht wird und du lieber zu Hause kochen möchtest, als Essen zu gehen, widmen wir uns deinen Vorstellungen und Ideen. Anhand einer professionellen Bedarfsanalyse helfen wir dir herauszufinden, welche Einbaugeräte in deiner Küche nicht fehlen dürfen und mit welcher Küchenausstattung du sicherlich zufrieden sein wirst. Vor der eigentlichen Küchenplanung erstellen wir außerdem ein Vorabaufmaß, damit die Küchenschränke und Einbaugeräte hinterher einwandfrei montiert werden können.

Schiefe Altbauwände, unebene Böden oder bereits verlegte Leitungen und Rohre werden dabei auf den Milimeter in den Küchenplan eingearbeitet und bereiten beim Einbau dann keine bösen Überraschungen.

Im gemeinsamen, persönlichen Kundengespräch, das entweder bei uns im Küchenstudio oder auf Wunsch bei dir zu Hause stattfindet, teile uns dann deine individuellen Anliegen und Wünsche mit. Solltest du nur vage Ideen haben, besuche gemeinsam mit den Spezialisten des Küchenstudios die ausgestellte Küchenvielfalt im Küchenstudio, um konkrete Vorstellungen von deiner Traumküche zu bekommen.

Küchenkauf ist Vertrauenssache. Deswegen ist uns die persönliche Beratung und Betreuung so wichtig. Wir bieten nicht nur Küchen an, wir schaffen Räume zum Leben – Küchen zum Leben!

Jetzt gratis Profi-Aufmaß vereinbaren

Damit deine Küche passt, nehmen wir vorher genau Maß und überlassen nichts dem Zufall.