Trend: Ganzheitliches Wohnen

Consistent Living - Alles von einem Profi 

Artikel merken

Typisch Küche? Diese Zeiten sind längst passé. Consistent Living heißt das Zauberwort. Schließlich ist es das beständige, stimmige und ganzheitliche Leben, das uns in unserem quirligen Alltag wieder Zeit schenkt, uns 
auf das Wesentliche reduziert und glücklich macht! Deshalb verfolgen wir diesen Stil auch in unseren eigenen vier Wänden konsequent. 
Wir erschaffen nicht mehr nur deine Küche nach deinen individuellen Vorstellungen:  
Wir planen deinen Hauswirtschaftsraum, den Wohnbereich, Flur oder sogar die Badezimmermöbel gleich mit. Und das stets mit modernen Küchenmöbeln. Bei der Varianz der Designs bleiben da unter Garantie keine Wünsche offen. Vor allem im Badezimmer ist der Einsatz von hochwertigen Küchenmöbeln praktisch und sieht auch noch gut aus. Du wirst dich in Zukunft nur mühsam entscheiden können, wo du dich lieber aufhälst:  Küche, Badezimmer, Küche, Badezimmer?! Kaum haben wir dieses Terrain erobert, dür-fen wir uns schon als echte Profis ausweisen.

 

Unser überdurchschnittlicher Anspruch an Qualität und Design paart sich mit dem Vorteil, dass du hier alles aus einer Hand bekommst. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen man vom Möbelhaus ins Küchenstudio und dann noch einmal zum Bad-Einrichter fahren musste. Überall dieselben Pläne vorstellen und nachher nichts als einen Stapel unterschiedlichster Ideen und Kalkulationen, was mit deinem Budget alles machbar sei. 
Bei uns hast du einen persönlichen Ansprechpartner für alles. Im Rahmen deines Grundrisses werden die einzelnen Räume auf stimmige Weise miteinander kombiniert.

Trend: Ganzheitliches Wohnen

Wohnküchen sind heute beliebter denn je. Weil sie mit der fließenden Grenze zwischen Kochen, Wohnen und Arbeiten spielen. Das passt perfekt in unsere Zeit, weil sich unsere Bedürfnisse geändert haben. Offenheit ist ein zentrales Element bei der Raumgestaltung.
Zum Glück lässt sich der individuelle Stil der Küche mit Farben, Materialien und Dekoren im Ess-, Wohn- und Arbeitsbereich fortsetzen. Allein oder mit anderen genießt man das Mehr an Wohnraum.

Möbel als Alleskönner

In unserem Sortiment findest du nicht nur Küchen. Wir übernehmen für dich die Gestaltung von passenden Tischen, Sideboards und  Garderobenelementen. Wenn du magst, zieht sich dein Stil damit durch das ganze Haus oder die gesamte Wohnung. Diese Idee eröffnet eine neue Dimension ganzheitlichen Wohndesigns. Aufeinander abgestimmte Materialien und Designs ermöglichen konsequente Stilsicherheit. Alles aus einer Hand. Praktisch ist das allemal, weil sie alles auf einmal planen können. 
Wir freuen uns, dir unsere hochwertige Auswahl präsentieren zu dürfen. 

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Gratis und unverbindlich.

Wir sind für Dich da! Im Küchenstudio, Online oder bei Dir zu Hause. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Planungstipps für die Küche

Checkliste Küchenkauf - So wird die Küchenplanung zum Erfolg

Wer sich mit der Anschaffung einer neuen Küche beschäftigt, weiß dass es viele Punkte zu beachten gibt. Daher sollte der Küchenkauf eine gut durchdachte Entscheidung sein. Wir zeigen worauf es beim Kauf einer neuen Küche ankommt und was es zu beachten gilt.

Artikel anzeigen
Planungstipps für die Küche

Home Connect - Vernetzte Küchentechnik für zu Hause

Entdecke die neue Home Connect Technologie: Küchengeräte lasse dir bequem und komfortabel über eine App per Smartphone oder Tablet steuern.

Artikel anzeigen
Planungstipps für die Küche

Welcher Küchentyp bist Du?

Welche Küche ist die Richtige für Dich? Familienküche oder Singleküche? Bei Küche&Co findest Du die passende Küche.

Artikel anzeigen