Hamburg-Bergedorf

Küche&Co Küchenstudio

Hamburg-Bergedorf

Willkommen in unserem Wohnzimmer: Wir bieten individuelle Küchenberatung in unserem neuen Studio!

Reinkommen und Wohlfühlen. Das war unser Anspruch bei der Gestaltung unseres ersten eigenen Küchenstudios. Die Küche ist das Herz eines jeden Hauses und mit genauso viel Herzblut beraten wir jeden Kunden. Ob direkt in Hamburg-Bergedorf oder im Hamburger Umland – wir realisieren gemeinsam mit Dir Deine Traumküche. Egal welcher Stil Dir gefällt, wir nehmen uns Zeit, auf Deine individuellen Bedürfnisse, Vorstellungen und Ideen einzugehen. Denn so individuell wie wir sind natürlich auch unsere Kunden und ihre Wünsche.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Beratung und Planung von Einbauküchen sind wir seit dem Sommer 2022 DIE Anlaufstelle rund um Deine Küche in Bergedorf. Vereinbare gern einen Termin oder komm einfach spontan in den ehemaligen Räumen der Bergedorfer Zeitung vorbei – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Daniel Trommer & Steven Strauß

Termin vereinbaren

Anfahrt

Du kommst aus:

Küche&Co Hamburg-Bergedorf

Curslacker Neuer Deich 50
21029 Hamburg

Anfahrt berechnen

Öffnungszeiten

  • Montag10:00 - 18:00 Uhr
  • Dienstag10:00 - 18:00 Uhr
  • Mittwoch10:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag10:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag10:00 - 18:00 UhrAktuell geschlossen. Öffnet in 10 Stunden 57 Minuten.
  • Samstag10:00 - 14:00 Uhr
  • Sonntaggeschlossen.

Gerne beraten wir Dich auch nach Absprache außerhalb der offiziellen Geschäftszeiten. Sprich uns dazu gerne an!

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Beratungsanfrage.

Du findest uns auch hier:


Dein Team im Küchenstudio Küche&Co Hamburg-Bergedorf

Steven  Strauß

Steven Strauß

Inhaber
Daniel Trommer

Daniel Trommer

Inhaber
Traumküche mit Virtual Reality entdecken

Küche schon vor Kauf virtuell begehen

Durch den innovativen Einsatz der Virtual-Reality-Brille bei uns im Küchenstudio kannst Du schon vor dem Küchenkauf Deine geplante Küche begehen. Erlebe ein Raumgefühl wie in den eigenen vier Wänden. Mit diesem Erlebnis wird Deine Traumküche noch realitätsnäher und vor allem wirklich perfekt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. 

Jetzt Küchenplanung in VR erleben
Wir wurden ausgezeichnet

Durchstarter 2023

Wir sind überglücklich, dass wir als Küchenstudio zum Durchstarter des Jahres 2023 ausgezeichnet wurden! Diese Auszeichnung bestärkt uns in unserer Arbeit und zeigt uns, dass unser Engagement und unsere Leidenschaft für hochwertige Küchen bei unseren Kunden gut ankommen. Wir bedanken uns bei allen, die uns auf unserem Weg unterstützt haben und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden die besten Küchenlösungen zu bieten.

Termin für Küchenplanung vereinbaren
Wir wurden ausgezeichnet

Studiogestaltung 2022

Wir sind begeistert, dass unser Küchenstudio als Gewinner für die beste Studiogestaltung des Jahres 2022 ausgezeichnet wurde! Diese Ehrung ermutigt uns und bestätigt, dass unsere Hingabe und Leidenschaft für hochwertige Küchen bei unseren Kunden großen Anklang findet. Wir möchten uns herzlich bei all jenen bedanken, die uns auf unserem Weg unterstützt haben. Wir sind entschlossen, auch weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Kunden herausragende Küchenlösungen zu bieten.

Termin für Küchenplanung vereinbaren

Franchisetag im Kontext neuer Herausforderungen

Ein Artikel von der Möbelkultur

Überdies wurden wieder die Küche&Co Oscars für besondere Leistungen verliehen. Im Rahmen des Gala-Abends im Naturhistorischen Museum in Wien wurden insgesamt neun deutsche und österreichische Küche&Co Partner in den Kategorien „Franchisepartner des Jahres Deutschland und Österreich“, „Studiogestaltung des Jahres“, „Durchstarter des Jahres Deutschland und Österreich“, „Multitalent des Jahres Deutschland“, „Verkaufstalent des Jahres“, „Ehrenpreis“ und „Digitaler Vorreiter“ vergeben.

Zeitung TSV REINBEK

Mission Gemeinschaft S. 44 & 45

"Großen Dank an unsere Sponsoren Küche&Co Hamburg Bergedorf!"
 


Zeit für genussvolle Momente.

Siemens Markenwelt

Aus grenzenloser Neugier geboren: Die nächste Generation von Siemens Hausgeräten öffnet das Fenster in eine strahlendere Zukunft. In deinem Zuhause ist alles so intelligent und intuitiv wie du selbst. Ein Zuhause, das dir nicht nur gehört, sondern dich verkörpert.


Elektrogeräte von AEG

AEG: Für alle die mehr erwarten!

Großartiges Essen ist mehr als nur ein fertiges Gericht. Es geht dabei auch um das aufregende Gefühl, etwas Außergewöhnliches zu kreieren. 

Ausgezeichnet mit dem Reddot Award 2021

AEG-MattBlack Range

Schwarze, matte Oberflächen haben Tradition im Küchenbereich – vom Kochgeschirr aus Gusseisen bis hin zu emailliertem Keramikgeschirr. In Anlehnung an die aktuellen Designtrends gibt es eine Wiederbelebung der matten Oberfläche in der Küche. Die AEG-MattBlack Range ist ein klares Statement in Sachen Geschmack.


ERLEBEN SIE DIE KÜCHENREVOLUTION


Soziale & Regionale Tätigkeiten

TSV Reinbek

Ev.-Luth. Kirchengem. HH-Lohbrügge

BHV Boizenburg Handballverein

TSV Wentorf-Sandesneben von 1945 e.V.

Unsere Kooperationspartner

Gratis Beratungstermin vereinbaren

Gratis und unverbindlich.

Jetzt Termin zu Hause Vor Ort oder als Onlinetermin vereinbaren.

Lass Dich von unserem Service-Angebot überzeugen

Profi-Beratung gratis

Erlebe die umfassende Küchenberatung von Küche&Co – im Küchenstudio, am Service-Telefon, im Internet oder direkt bei euch zu Hause. Natürlich unverbindlich und gratis!

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Profi-Aufmaß gratis

Eine Küche, in der nichts passt, kostet Nerven. Kostenlos ist daher der Service unseres Küchenberaters. Er kommt nach Hause und nimmt ganz genau Maß.

Mehr erfahren

Videoberatung

Wir planen eure neue Küche per Videochat. Wir planen die Küche und präsentieren das Raum- und Grundrisskonzept, Material etc. bei einem Onlinetermin. Dank neuer Technologien kann die zukünftige Küche aus verschiedenen Blickwinkeln bestaunt und mit unseren Beratern besprochen werden. Noch Wünsche offen? Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Dein Küchenprojekt!

Alternative Küchenplanung

Virtual Reality Planung

Küche virtuell und realitätsnah noch vor Bestellung und Installation erkunden und begehen.
Durch den innovativen Einsatz der Virtual-Reality-Brille bei uns im Küchenstudio gehen wir gemeinsam durch die geplante Küche und erleben die Abmessungen und das Raumgefühl wie in den eigenen vier Wänden.

Mehr zu Virtual Reality

3D-Küchenplanung

Um die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen, entwickeln und präsentieren wir mit modernsten 3D-Computerprogrammen fotorealistische Entwürfe für Deine individuelle Küchenplanung.

Top-Finanzierungsservice

Flexibel und einfach – Wir machen Finanzierungsangebote, die so individuell sind wie Deine zukünftige Küche. Frag Deinen Küche&Co-Fachberater – es lohnt sich!

Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Wir leben Küchen – Küchen sind unsere Leidenschaft und unser Handwerk

15-Tage Lieferung

Wir wollen unseren Kunden den Küchenkauf so leicht wie möglich machen. Deshalb gehört zu unserem umfassenden Kundenservice auch die Lieferung der meisten Küchenmodelle innerhalb von 15 Werktagen.*
 
* Ohne Schnelllieferaufpreis. Lieferzeit ab Bestelleingang im Werk, ausgenommen Betriebsferien, vorbehaltlich Bonitätsprüfung und Finanzierungsfreigabe, 15 Tage entsprechen 15 Werktagen. Mehr Infos bei Ihrem Küchenfachberater.
 

Zur 15-Tage Lieferung

Profi-Montage

Schnell und zuverlässig übernehmen wir den fachgerechten Aufbau der neuen Küche – damit Du es Dir von Anfang an bequem machen kannst.*
 
* Gegen Aufpreis. Wir informieren Dich hierzu gern in unserem Küche&Co-Studio.

Zuverlässige Lieferung

Alles da, auf den Tag genau. Wir liefern Deine neue Küche, wann Du möchtest. Und zwar pünktlich zum vereinbarten Termin.

Profi-Installationsservice

Wenn gewünscht, kümmern wir uns in der neuen Küche auch gern um die professionelle Installation von Gas, Wasser und Strom.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

5 Jahre Garantie für Elektrogeräte

Wir verlängern die gesetzliche Gewährleistungsfrist für gekaufte Elektrogeräte von zwei auf 5 Jahre!*

* Gegen Aufpreis. Näheres beim Küchenfachberater vor Ort.

Mehr zur Garantieverlängerung

Abholung und Entsorgung der Altküche

Zum fachgerechten Aufbau der neuen Küche gehört auch die umweltgerechte Entsorgung der alten Küche.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Sauber gemacht!

Nach der Montage hinterlassen wir die neue Küche in einem sauberen Zustand und reinigen besenrein.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Küche&Co-Studio Hamburg-Bergedorf

Profitier von unserem Fachwissen und vereinbare direkt online oder telefonisch einen Beratungstermin mit den Küchenprofis von Küche&Co in Braunschweig. Wir versprechen Dir eine spannende Küchenplanung, bei der Du von gut geschultem Personal betreut wirst. Darüber hinaus laden wir Dich außerdem herzlich dazu ein, an unseren aufregenden Kochevents teilzunehmen, die wir in Zusammenarbeit mit der Kochschule „Kochmal“ regelmäßig für Dich organisieren. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Musterküchen im Studio Küche&Co Hamburg-Bergedorf