Kiel-Süd

Küche&Co Küchenstudio

Kiel-Süd

Trete ein, mach es dir bequem und erzählen von deiner Wunschküche. Bei uns im Küche&Co-Studio Kiel-Süd, Sophienblatt 88-90, leben wir tagtäglich unser Motto „Der Kunde ist König!“. Deswegen haben beim kostenlosen Beratungsgespräch deine Vorstellungen und Ideen zur neuen Einbauküche oberste Priorität. Komme uns entweder direkt im Küchenstudio besuchen und erleben eine einzigartige, private Atmosphäre oder nutzen unsere unverbindliche Heimberatung  vor Ort. Wir sind im kompletten Großraum Itzehoe, Flensburg, Schleswig, Eckernförde und Rendsburg dein starker Küchenspezialist, der Küchenträume wahr werden lässt.

Termin vereinbaren

Anfahrt

Du kommst aus:

Küche&Co Kiel-Süd

Sophienblatt 88-90
24114 Kiel

Anfahrt berechnen

Öffnungszeiten

  • Montag10:00 - 18:00 Uhr
  • Dienstag10:00 - 18:00 Uhr
  • Mittwoch10:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag10:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag10:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag10:00 - 14:00 Uhr
  • Sonntaggeschlossen. Öffnet in 23 Stunden 36 Minuten

Gerne beraten wir dich nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten bei dir zuhause.

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Beratungsanfrage.

Du findest uns auch hier:


Dein Team im Küchenstudio Küche&Co Kiel-Süd

Ralf Janoska

Ralf Janoska

Inhaber
Stefan Schmidt

Stefan Schmidt

Inhaber

Ein Küchenstudio für jeden Geschmack

Weil jeder Küchentraum individuell ist, braucht es für die perfekte Umsetzung optimales Fachwissen und ein paar Jahre Küchenerfahrung. Beides bringen sowohl der Inhaber und Küchenfachberater Herr Ralf Janoska sowie sein Geschäftspartner Herr Stefan Schmidt, ebenfalls Studioinhaber und Küchenfachberater, mit. Herr Janoska ist bereits seit 20 Jahren im Küchenverkauf tätig, während Herr Schmidt sogar schon seit 25 Jahren vielen Kunden, Paaren und Familien zur perfekten Einbauküche verhilft.

Gemeinsam haben die beiden Küchenexperten eine Küchenausstellung in Kiel geschaffen, die sich auf 250 m² erstreckt. Unternimm einen Rundgang durch unsere vielfältige Musterausstellung im Küche&Co-Studio Kiel-Süd und lerne unsere 12 ganz unterschiedlichen Ausstellungsküchen kennen. Gerne beantworten wir Dir bei dieser Gelegenheit Fragen zur Küchenplanung oder zeigen Dir an unseren Bildschirmen geeignete Alternativen, wenn Du andere Küchenfronten, eine größere Arbeitsfläche oder weitere Einbaugeräte und Küchenzubehör wünschst.

Obwohl wir jede Küchenplanung individuell und persönlich gestalten, beginnen wir die meisten Beratungen mit einem intensiven Vorgespräch. Hier erfahren wir explizit, wo Deine Vorlieben in punkto Küchendesign liegen und welche Einbaugeräte Du in Deiner neuen Einbauküche benötigst. Zur Ansicht findest Du in unserem Küche&Co-Studio verschiedene Küchengestaltungen, Materialien und Elektrogeräte, die Dich bei der richtigen Auswahl unterstützen.

Danach beginnen wir schließlich mit der Planung am PC, bei der wir unsere großen Bildschirme verwenden, damit Du Deine Küchenplanung Schritt für Schritt mitverfolgen kannst. Wir gehen dabei auf die jeweiligen Kundenwünsche ein. Da diese immer individuell sind, sollte jede Planung auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sein. Wir glauben, dass ein guter Küchenberater den Kunden über die Vor- und Nachteile seiner Wünsche informiert. Nur so stellen wir eine gute Beratung sicher, mit der Du auch nach Montage und Inbetriebnahme der Einbauküche noch vollkommen zufrieden sein wirst.

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Gratis und unverbindlich.

Wir sind für Dich da! Im Küchenstudio, Online oder bei Dir zu Hause. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!

Lass Dich von unserem Service-Angebot überzeugen

Profi-Aufmaß gratis

Eine Küche, in der nichts passt, kostet Nerven. Kostenlos ist daher der Service unseres Küchenberaters. Er kommt nach Hause und nimmt ganz genau Maß.

Mehr erfahren

Profi-Beratung gratis

Erlebe die umfassende Küchenberatung von Küche&Co – im Küchenstudio, am Service-Telefon, im Internet oder direkt bei euch zu Hause. Natürlich unverbindlich und gratis!

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Top-Finanzierungsservice

Flexibel und einfach – Wir machen Finanzierungsangebote, die so individuell sind wie Deine zukünftige Küche. Frag Deinen Küche&Co-Fachberater – es lohnt sich!

3D-Küchenplanung

Um die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen, entwickeln und präsentieren wir mit modernsten 3D-Computerprogrammen fotorealistische Entwürfe für Deine individuelle Küchenplanung.

Wir leben Küchen – Küchen sind unsere Leidenschaft und unser Handwerk

Zuverlässige Lieferung

Alles da, auf den Tag genau. Wir liefern Deine neue Küche, wann Du möchtest. Und zwar pünktlich zum vereinbarten Termin.

Profi-Montage

Schnell und zuverlässig übernehmen wir den fachgerechten Aufbau der neuen Küche – damit Du es Dir von Anfang an bequem machen kannst.*
 
* Gegen Aufpreis. Wir informieren Dich hierzu gern in unserem Küche&Co-Studio.

Abholung und Entsorgung der Altküche

Zum fachgerechten Aufbau der neuen Küche gehört auch die umweltgerechte Entsorgung der alten Küche.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Sauber gemacht!

Nach der Montage hinterlassen wir die neue Küche in einem sauberen Zustand und reinigen besenrein.

5 Jahre Garantie für Elektrogeräte

Wir verlängern die gesetzliche Gewährleistungsfrist für gekaufte Elektrogeräte von zwei auf 5 Jahre!*

* Gegen Aufpreis. Näheres beim Küchenfachberater vor Ort.

Mehr zur Garantieverlängerung
Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Musterküchen im Studio Küche&Co Kiel-Süd

Lass Dich von unserer Qualität überzeugen

Die Küche&Co-Profis in Kiel-Süd haben bereits mit zahlreichen Kunden individuelle Einbauküchen geplant und realisiert. Weil wir uns weder auf ein bestimmtes Küchendesign noch auf Elektrohersteller spezialisiert haben, wird in unserem Küchenfachgeschäft jeder Geschmack bedient. Während Du dich darauf konzentrierst, uns Deine persönlichen Wünsche und Vorlieben mitzuteilen, kümmern wir uns um die Must-haves, die in keiner Küche fehlen sollten, und harmonische Zusammenstellung Deiner Traumküche. Darüber hinaus beraten wir sowohl zu aktuellen Themen, wie Home Connect oder der neuesten Dunstabzugstechnik, als auch zukünftigen Küchentrends.