Liebherr hat den Kühlschrank zwar nicht neu erfunden. Aber fast.

Die Marke Liebherr bietet seit mehr als 60 Jahren qualitativ hochwertige Kühl- und Gefriergeräte an. Alle Produkte werden in sorgfältiger Handarbeit hergestellt, damit du ein Gerät in Premium-Qualität erhälst. Diese Produkte findest du jetzt auch in den Küche&Co Küchenstudios.

Von traditionellem Weiß bis hin zu edlem Edelstahl bietet Liebherr eine große Vielfalt an Kühlgeräten

Kühlschränke sollen kühlen. Aber was sollten moderne Geräte heutzutage noch können? Wie lassen sie sich effizienter, intuitiver und zeitgemäßer gestalten?

Über all das macht man sich bei Liebherr-Hausgeräte täglich Gedanken, denn ein Kühlschrank ist für den Spezialisten für Kühl- und Gefriergeräte nicht nur ein Gerät. Er soll vielmehr ein Partner sein, der unterstützt, wo er kann. Der mitdenkt, Aufgaben abnimmt und die Arbeit erleichtert. Damit das gelingt, entwickelt Liebherr seine Geräte immer weiter.

Einbaukühlgeräte

Dank zeitlosem Design sowie einem breiten Nischenangebot integrieren sich Liebherr Einbau Kühl-Gefrierkombinationen harmonisch in dein Küchenumfeld.

Standgeräte

Diese Produkte kommen dezent daher, sichtbar sind meistens nur die Glasabdeckung und die Beleuchtungselemente. 

Weinkühlschränke

Welcher Weinkühlschrank ist der richtige für dich? 
 Weintemperierschränke -  Jederzeit die perfekte Genusstemperatur. Weinklimaschränke - Reifen und Lagern wie im Weinkeller.

Liebherr-Einbaugeräte

Dank zeitlosem Design sowie einem breiten Nischenangebot integrieren sich die Einbau Kühl-Gefrierkombinationen von Liebherr harmonisch in dein Küchenumfeld. Innovative Technologien wie BioFresh, NoFrost oder SmartDevice sorgen für ein ein extra langes Frischevergnügen, den Nie-mehr-Abtauen-Komfort oder die nahtlose Integration in dein Smart Home. Unsere Einbaugeräte punkten nicht nur mit bedarfsgerechten Nutzinhalten, platzsparenden Abmessungen und hohen Energie-Effizienzklassen. Eine Einbau Kühl-Gefrierkombination von Liebherr ist ein Partner, der dich unterstützt, wo er kann. Weil er mitdenkt, dir Aufgaben abnimmt und die tägliche Arbeit leichter macht.

Liebherr-Standgeräte

Kühlschränke von Liebherr zeichnen sich durch zeitloses Design und überzeugende Frische-Funktionen aus. Die Bandbreite reicht vom klassischen Gemüsefach bis hin zu BioFresh für extralange Frische. Mit den Effizienzchampions und der Liebherr SmartDevice Technologie sind Sie für die Zukunft gerüstet. Liebherr bietet ein breites Angebot an Geräten mit unterschiedlichstem Nutzinhalt, Abmessungen und Energie-Effizienzklassen. Ob große oder kleine Kühlschränke: Für jeden Anspruch und Bedarf findest du bei uns das richtige Gerät - unsere Geräte stehen dir in in verschiedenen Größen, Farben und Ausstattungen zur Verfügung.

Die Kühlschränke von Liebherr sind perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Das zeitlose Design dieser Geräte und innovative Technologien wie BioFresh, NoFrost oder SmartDevice sorgen für langjährigen Komfort! 

Mehr Informationen findest du auch direkt bei Liebherr.

Durchdachte Ausstattungsmerkmale

BioCool

Die BioCool-Box ermöglicht die Feuchtigkeitsregulierung im Kühlteil um die Frische von Obst und Gemüse zu verlängern. Für eine gute Übersicht und die komfortable Handhabung ist sie auf leichtläufigen Rollen oder hochwertigen Teleskopauszügen gelagert. Die Feuchtigkeitsregulierung erfolgt über einen Schieberegler.

Fruit & Vegetable-Safe

Knackiger Salat oder Erdbeeren: Die empfindlichsten Lebensmittel verdienen einen besonderen Platz, um länger frisch zu bleiben: BioFresh-Safes. Im „Fruit & Vegetable-Safe“ ist die Temperatur nahe 0 °C. In Verbindung mit der dort dauerhaft herrschenden Luftfeuchtigkeit, dank dichtem Verschluss, fühlen sich unverpacktes Obst und Gemüse besonders wohl. Du musst nichts einstellen.

 

IceMaker mit Festwasseranschluss

Sind noch Eiswürfel da? Mit dem IceMaker erübrigt sich die Frage. Beim IceMaker mit Festwasseranschluss kommt das Wasser direkt aus der Leitung. Dank MaxIce-Funktion kannst du täglich bis zu 1,5 kg Eiswürfel produzieren. Der Eiswürfel-Trenner hilft das Schubfach beliebig groß einzuteilen: etwa Eiswürfel links, Speiseeis rechts – oder komplett für Eiswürfel.

IceMaker mit Wassertank

Ob zur Party oder zum spontanen Cocktail: Mit dem integrierten IceMaker hast du stets genügend Eiswürfel vorrätig. Beim IceMaker mit Wassertank füllst du das Wasser einfach in den herausnehmbaren Wassertank. Dank MaxIce-Funktion kannst du täglich bis zu 1,5 kg Eiswürfel produzieren. Der Eiswürfel-Trenner hilft das Schubfach beliebig einzuteilen: etwa Eiswürfel links, Speiseeis rechts.

NoFrost

Wenn du dein Gefrierfach öffnest, möchtest du gefrorene Lebensmittel sehen – aber sicher kein Eis und keinen Reif. NoFrost schützt den Gefrierraum vor unerwünschter Vereisung, die viel Energie verbraucht und mitunter teuer ist. NoFrost bedeutet: Nie mehr das Gefrierfach mühsam und zeitintensiv abtauen, mehr Zeit für andere Dinge haben – und Geld sparen.

Smart Device

Dein Liebherr steht zwar in der Küche – aber wenn du willst, geht er auch jederzeit ins Internet: Die integrierte SmartDeviceBox öffnet das Tor zu allen Smart Home-Vorteilen. Einfach einstecken, einschalten und über WLAN deinen Liebherr mit dem Netz verbinden.

LightTower

Freue dich über einen optimal ausgeleuchteten Innenraum: Die LightTower rücken Lebensmittel ins beste Licht und sie sind so positioniert, dass dein befüllter Kühlschrank stets großflächig ausgeleuchtet wird. Da die LightTower flächenbündig in die Seitenwände integriert sind, bleibt zudem mehr Platz für deine Lebensmittel.

SoftSystem

Vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack – es gibt viele Anlässe, den Kühlschrank zu öffnen und wieder zu schließen. Und mit deinem Liebherr macht das richtig Spaß: Dank SoftSystem schließt sich die Kühlschranktür soft gedämpft und sicher sowie angenehm leicht und leise. Dabei bleiben in der Innentür gelagerte Flaschen sicher stehen – nichts klappert und wackelt.

SoftTelescopic

Freue dich darauf, deine BioFresh-Safes zu öffnen: Nicht nur wegen der frischen Lebensmittel – sondern auch, weil das Öffnen so leicht und das Schließen selbstständig und gedämpft von statten geht. Dafür sorgen die Teleskopschienen, auf denen die Safes sanft entgegenkommen. Und weil diese voll ausfahren, hast du besten Überblick über den Inhalt.

LED-BioFresh-Beleuchtung

Erlebe die helle Freude an deinem frischen Obst und Gemüse: Die LED-BioFresh-Beleuchtung rückt den Inhalt deines BioFresh-Safes ins beste Licht. Die Beleuchtung ist mittig über den BioFresh-Safes platziert und wird ergänzt durch beidseitige LED-Lichtsäulen. Sie ragen in den oberste BioFresh-Safe hinein und beleuchten ihn besonders hell.

Liebherr - Weinkühlschränke

Das perfekte Klima für edle Weine. Die effizienten Liebherr Stand- und Einbauweinkühlschränke in zeitlosem Design setzen deine Lieblingsweine perfekt in Szene. Damit Wein sein volles Geschmackspotenzial entfaltet, bedarf es einer sorgsamen Behandlung. Nur unter optimalen Bedingungen gelagert und auf den Punkt temperiert, bereitet er höchsten Trinkgenuss. Liebherr's Weinklima- und Weintemperierschränke erfüllen diese hohen Anforderungen und sind der perfekte Aufbewahrungsort. Der Wein lagert hier unter exakt kontrollierten Bedingungen und bleibt vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Durch unterschiedliche Größen und Türlösungen lassen sich die Weinkühlschränke einfach in deine individuelle Küchenzeile oder Wohnwand einfügen.

Mehr Weinkühlschränke können direkt bei Liebherr entdeckt werden.

Die Vinidor-Geräte bieten mit zwei oder drei Weinsafes, die unabhängig voneinander gradgenau von +5 °C bis +20 °C eingestellt werden können, höchste Flexibilität in der Anwendung. So lassen sich im Gerät mit drei Weinsafes gleichzeitig Rotweine, Weißweine und Champagner in der jeweils optimalen Genusstemperatur aufbewahren. Aber auch für die langfristige Lagerung von Weinen bieten diese Geräte die idealen Klimabedingungen. Durch die unterschiedliche Größe der Weinsafes und die absolut flexible Einstellung der Temperatur passen diese Geräte zu jedem individuellen Weinsortiment.

 

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Küchen zum Leben

Wir bieten dir eine riesige Auswahl an Farben, Arbeitsplatten, Griffen, Elektrogeräten und Küchenzubehör: Über 100.000 Möglichkeiten bieten für jeden Raum, jeden Geschmack und für alle Bedürfnisse die optimale Lösung.

Küchen

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Gratis und unverbindlich.

Wir sind für Dich da! Im Küchenstudio, Online oder bei Dir zu Hause. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!