zurück

Top Beratung! Top Service! Top Qualität!

Erfülle Dir jetzt den Wunsch nach Deiner Traumküche! - wir helfen Dir dabei! Denn bei uns im Küche&Co-Studio wird Service groß geschrieben. Beraten, Visualisieren, Liefern, Aufbauen, Installieren - Du bekommst alles aus einer Hand. Und das immer zu 100%!

Individuelle Planung und Beratung

In der Küche wirst Du viel schöne Zeit verbringen – beim Kochen, Feiern, Leben ... da muss alles stimmen. Bei uns kaufst Du Deine Küche ganz individuell „à la carte“. In unseren Küchenstudios bieten wir eine große Auswahl an Küchenmodellen.

Und so einfach geht’s:
Vereinbare einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin bei Dir zu Hause oder in einem Küchenstudio in der Nähe und profitiere von unserem 100%igen Service.

Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Wir planen Deine Traumküche

Eine optimale Küchenplanung ist die eine Hälfte, eine große Vielfalt an Farben und Materialien die andere - wir bieten beides. Lass Dich von unseren Aktionsküchen inspirieren. Die ganz große Auswahl findest Du bei uns im Küchenstudio.

Bild vergrößern
Bild vergrößern
© Sergey_Peterman / Naphat_Jorjee / ThinkstockPhotos

Vom Küchentraum zum gratis Beratungstermin

Wie sähe hier wohl ein Tresen aus? Würde dort eine Kochinsel in den Raum passen? Welche Geräte machen für uns Sinn? Der Raum Deiner  Vorstellungen und Wünsche ist Dein Zuhause. Und genau deshalb kommen wir auch zu Dir nach Hause — wenn Du möchtest. Unser Küchenfachberater besuchen Dich vor Ort — selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und nach Absprache auch nach Feierabend! In den eigenen vier Wänden haben wir die gebotene Ruhe und können uns dank modernster Software ein fotorealistisches Bild zusammen mit Dir von Deiner Traumküche machen.

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Gratis und unverbindlich.

Wir sind für Dich da! Im Küchenstudio , Online oder bei Dir zu Hause. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!