Meerane(525)

Küche&Co Küchenstudio

Meerane

Wir vom Küche&Co-Team in Meerane verstehen uns nicht nur als Küchenexperten, die ihrem Job nachgehen. Für uns sind Küchenberatung und -planung eine Herzensangelegenheit, mit der wir nur eines wollen: Unsere Kunden glücklich machen. Deswegen haben wir uns dem Credo „Der Familienbetrieb, in dem auch unsere Kunden zur Familie gehören“ verschrieben und behandeln jeden unserer Kunden individuell sowie umfassend. Besuche unsere vielfältige Küchenausstellung im Küche&Co-Studio Meerane in der Guteborner Allee 3 und finde Deine neue Einbauküche nach Maß.

Wir, das Küchenteam rund um Inhaber Herrn Cornelius Ebel, haben die rund 250 m² große Ausstellungsfläche in unserem Küchenstudio genutzt, um Dir 11 verschiedene Musterküchen zu präsentieren. Unsere Küchenwelten zeigen Dir die reiche Vielfalt an unterschiedlichen Küchenstilen und Gestaltungsvorschlägen, sodass Du Dich vor Ort von Küchenideen inspirieren lassen kannst. Gemeinsam mit Dir planen wir die perfekte Küche nach Deinen Wünschen und Vorstellungen – entweder bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Dir zu Hause!

Termin vereinbaren

Anfahrt

Du kommst aus:

Küche&Co Meerane

Guteborner Allee 3
08393 Meerane

Anfahrt berechnen

Öffnungszeiten

  • Montag09:00 - 12:00 Uhr
    13:00 - 18:00 Uhr
  • Dienstag09:00 - 12:00 Uhr
    13:00 - 18:00 Uhr
    Aktuell geschlossen. Öffnet in 4 Stunden 16 Minuten.
  • Mittwoch09:00 - 12:00 Uhr
    13:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr
    13:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag09:00 - 12:00 Uhr
    13:00 - 18:00 Uhr
  • Samstaggeschlossen.
  • Sonntaggeschlossen.

Gerne beraten wir dich nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten bei dir zuhause.

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Beratungsanfrage.

Du findest uns auch hier:


Dein Team im Küchenstudio Küche&Co Meerane

Cornelius Ebel

Cornelius Ebel

Inhaber
Lisa Wetzel

Lisa Wetzel

Küchenfachberaterin
Nina Sturm

Nina Sturm

Küchenfachberaterin

AEG SteamPro Backöfen

Bestell mit dem Drehwähler Deines Backofens so einfach wie in einem Restaurant. Ob rare, medium oder well done: Erziel auch zu Hause perfekte Ergebnisse wie ein Profi.

Deine Traumküche von Küche&Co in Meerane

Wie sieht Deine Traumküche aus? Bist Du begeistert von klaren Linien, grifflosen Küchenfronten, hochglänzenden Oberflächen und technischen Innovationen? Dann sagen Dir unsere Ausstellungsküchen im modernen Küchendesign bestimmt zu. Hier trifft stilvolle Optik auf überzeugende Einbaugeräte. In unserem Küchenstudio präsentieren wir Dir immer die aktuellen Küchentrends in Sachen Farben, Materialien, cleverer Ausstattung und Elektrogeräte-Highlights.

Dir gefällt eher der traditionelle Landhausstil und sind daher auf der Suche nach einer wohnlichen Küche, in der Du mit der ganzen Familie kochen und backen kannst? In diesem Fall wirst Du ebenso in unserer ausgestellten Küchenwelt mit Einrichtungsvorschlägen fündig. Warme Farben, nostalgische Stilelemente und Oberflächen aus Holz schaffen eine gemütliche Atmosphäre in Landhausküchen, die zum Kochen und Genießen einlädt.

Wir haben bei der Wahl unserer Musterküchenausstellung darauf geachtet, alle Geschmäcker zu bedienen und verschiedenste Küchenstile zu repräsentieren. Mach Dir dein eigenes Bild und besuche unsere liebevoll eingerichtete Küchenwelt im Küche&Co-Studio Meerane.

Falls Du nicht fündig wirst oder eine der Ausstellungsküchen ein wenig abwandeln möchtest, planen wir gerne Deine zukünftige Einbauküche für Dich. Vereinbare hierzu einfach einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, der entweder in unserem Studio oder bei Dir zu Hause stattfindet, denn unser komfortables Angebot beinhaltet auch die Heimberatung. Bei dieser Gelegenheit messen wir außerdem auf Wunsch Deine Küche professionell aus und können so konkret mit der Planung der neuen Küche beginnen. Ein weiterer kostenloser Service, den Dir unser Küchenstudio bietet.

Traumküche mit Virtual Reality entdecken

Küche schon vor Kauf virtuell begehen

Durch den innovativen Einsatz der Virtual-Reality-Brille bei uns im Küchenstudio kannst Du schon vor dem Küchenkauf Deine geplante Küche begehen. Erlebe ein Raumgefühl wie in den eigenen vier Wänden. Mit diesem Erlebnis wird Deine Traumküche noch realitätsnäher und vor allem wirklich perfekt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. 

Jetzt Küchenplanung in VR erleben

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Gratis und unverbindlich.

Wir sind für Dich da! Im Küchenstudio, Online oder bei Dir zu Hause. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!

Lass Dich von unserem Service-Angebot überzeugen

Profi-Aufmaß gratis

Eine Küche, in der nichts passt, kostet Nerven. Kostenlos ist daher der Service unseres Küchenberaters. Er kommt nach Hause und nimmt ganz genau Maß.

Mehr erfahren

Profi-Beratung gratis

Erlebe die umfassende Küchenberatung von Küche&Co – im Küchenstudio, am Service-Telefon, im Internet oder direkt bei euch zu Hause. Natürlich unverbindlich und gratis!

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Top-Finanzierungsservice

Flexibel und einfach – Wir machen Finanzierungsangebote, die so individuell sind wie Deine zukünftige Küche. Frag Deinen Küche&Co-Fachberater – es lohnt sich!

Virtual Reality Planung

Küche virtuell und realitätsnah noch vor Bestellung und Installation erkunden und begehen.
Durch den innovativen Einsatz der Virtual-Reality-Brille bei uns im Küchenstudio gehen wir gemeinsam durch die geplante Küche und erleben die Abmessungen und das Raumgefühl wie in den eigenen vier Wänden.

Mehr zu Virtual Reality

3D-Küchenplanung

Um die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen, entwickeln und präsentieren wir mit modernsten 3D-Computerprogrammen fotorealistische Entwürfe für Deine individuelle Küchenplanung.

Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Wir leben Küchen – Küchen sind unsere Leidenschaft und unser Handwerk

Zuverlässige Lieferung

Alles da, auf den Tag genau. Wir liefern Deine neue Küche, wann Du möchtest. Und zwar pünktlich zum vereinbarten Termin.

Profi-Montage

Schnell und zuverlässig übernehmen wir den fachgerechten Aufbau der neuen Küche – damit Du es Dir von Anfang an bequem machen kannst.*
 
* Gegen Aufpreis. Wir informieren Dich hierzu gern in unserem Küche&Co-Studio.

Abholung und Entsorgung der Altküche

Zum fachgerechten Aufbau der neuen Küche gehört auch die umweltgerechte Entsorgung der alten Küche.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Sauber gemacht!

Nach der Montage hinterlassen wir die neue Küche in einem sauberen Zustand und reinigen besenrein.

5 Jahre Garantie für Elektrogeräte

Wir verlängern die gesetzliche Gewährleistungsfrist für gekaufte Elektrogeräte von zwei auf 5 Jahre!*

* Gegen Aufpreis. Näheres beim Küchenfachberater vor Ort.

Mehr zur Garantieverlängerung
Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Musterküchen im Studio Küche&Co Meerane

Eine Küche, die das Leben leichter macht

Mit unserer persönlichen Beratung und der individuellen Küchenplanung möchten wir nicht nur Küchen realisieren, die optisch ansprechend sind. Wir wollen gemeinsam mit Dir hochwertige Markenküchen entwickeln, die Dein Leben leichter machen. Die Einbaugeräte und das jeweilige Küchenzubehör sowie der Einrichtungsstil und Küchenfarben werden bei unserer Arbeit so kombiniert, dass Du Dich rundum wohl in Deiner Küche fühlst. Dabei hält immer öfter die Home Connect Technologie zur Vernetzung der Küchengeräte Einzug, die es erlaubt, verschiedene Elektrogeräte in der Küche per App intelligent und bequem vor Ort oder von unterwegs zu steuern. Dabei wählen wir die Küchengeräte und Küchenhelfer aus, die dafür sorgen, dass Dir das Kochen und Backen beinahe wie von alleine von der Hand geht. Nutze unser individuelles, kostenloses Beratungsangebot und plane mit uns eine Küche, die Dein Leben leichter macht. Wir freuen uns, Dich demnächst im Küche&Co-Studio Meerane begrüßen zu dürfen!