Nordhausen

Küche&Co Küchenstudio

Nordhausen

Du hast Lust auf neue Küchenfarbe, aktuelle Küchentechnik und angesagte Materialien beim Kochen? Dann plane gemeinsam mit dem Küchenteam vom Küche&Co-Studio Nordhausen, An der Helme 23, deine individuelle Wunschküche. Studioleiter und Küchenfachberater Herr Michael Schaefer sowie sein Team helfen dir, deine Küchenträume wahr werden zu lassen. Uns ist es wichtig, jedem einzelnen Kunden genau zuzuhören und dementsprechend deine Wünsche bezüglich deiner neuen Einbauküche umzusetzen. Verlasse dich auf uns als kompetenten Küchenpartner. Wir sind nicht nur in Nordhausen, sondern auch in Mühlhausen, Wernigerode, Halberstadt, Salzgitter und Sangerhausen für dich da. Auf dich warten im Küchenstudio Nordhausen 300 m² Ausstellungsfläche, auf denen sich 13 hochwertige Musterküchen befinden.

Termin vereinbaren

Anfahrt

Du kommst aus:

Küche&Co Nordhausen

An der Helme 23
99734 Nordhausen

Anfahrt berechnen

Öffnungszeiten

  • Montag09:00 - 18:00 Uhr
  • Dienstag09:00 - 18:00 UhrAktuell geschlossen. Öffnet in 1 Stunden 37 Minuten.
  • Mittwoch09:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag09:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag09:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag10:00 - 16:00 Uhr
  • Sonntaggeschlossen.

Samstags nach Vereinbarung. 

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Beratungsanfrage.

Du findest uns auch hier:


Dein Team im Küchenstudio Küche&Co Nordhausen

Michael Schaefer

Michael Schaefer

Inhaber
Anja Koch

Anja Koch

Küchenfachberaterin
Holm Henry Tröger

Holm Henry Tröger

Außendienstmitarbeiter

AEG SteamPro Backöfen

Bestell mit dem Drehwähler Deines Backofens so einfach wie in einem Restaurant. Ob rare, medium oder well done: Erziel auch zu Hause perfekte Ergebnisse wie ein Profi.

Mache mit uns Deine Küchenträume wahr

Entscheide Dich, mit uns an Deiner Seite eine traumhafte Küche zu planen, die Deinen individuellen Ansprüchen gerecht wird, so stehen Dir Studioleiter Herr Schäfer und seine Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Er weiß genau, worauf es Kunden bei einer neuen Küche ankommt, denn seit über 13 Jahren ist er im Küchenfachhandel tätig. Im Laufe der vergangenen Jahre konnte sich Herr Schäfer umfangreiches Fachwissen aneignen und blickt auf wertvolle Erfahrungen zurück, die er im Rahmen einer persönlichen Beratung gerne mit Dir teilt.

Lass Dich umfassend in unserem Küchenstudio Nordhausen beraten oder vereinbare einen kostenlosen Termin für eine Küchenplanung bei Dir zu Hause. Die perfekte Küche sollte ein kleines Kochparadies sein, in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt. Ein Ort, in dem alles so eingerichtet ist, wie man es braucht, und in dem man uneingeschränkt unvergessliches Koch- und Backvergnügen erlebt. Weil die perfekte Küche für jeden allerdings unterschiedlich aussieht, ist ein persönliches Beratungsgespräch mit den Küche&Co-Profis unabdingbar.

Im Kundengespräch erfahren wir anhand einer Bedarfsanalyse, mit welchen Einbaugeräten oder elektrischen Küchenhelfern wir Deine Träume von einer erstklassigen Küche wahr machen können. Zusätzlich wählst Du mit uns die gewünschten Materialien für Arbeitsfläche und Einrichtungsgegenstände aus und bestimmst die Küchenfarben. Falls Du noch ein bisschen Anregung brauchst, besuchen wir gemeinsam mit Dir unsere Küchenausstellung.

Siehst Du Dir die unterschiedlichen Einrichtungsstile an und befragst die Küchenexperten zu den verwendeten Materialien oder ausgestellten Einbaugeräten. Die Küchenfachberater erläutern Dir gerne mehr zu den einzelnen Ausstellungsküchen und werden Deine Vorlieben anschließend bei der Planung am PC miteinfließen lassen. Im Rahmen einer Schritt-für-Schritt-Vorgehensweise entsteht dank moderner Software Deiner zukünftige Küche in 3D. Fotorealistische Entwürfe der Küchenplanung vermitteln einen ersten Eindruck und helfen Dir bei der Kaufentscheidung.

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Gratis und unverbindlich.

Wir sind für Dich da! Im Küchenstudio, Online oder bei Dir zu Hause. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!

Lass Dich von unserem Service-Angebot überzeugen

Profi-Aufmaß gratis

Eine Küche, in der nichts passt, kostet Nerven. Kostenlos ist daher der Service unseres Küchenberaters. Er kommt nach Hause und nimmt ganz genau Maß.

Mehr erfahren

Profi-Beratung gratis

Erlebe die umfassende Küchenberatung von Küche&Co – im Küchenstudio, am Service-Telefon, im Internet oder direkt bei euch zu Hause. Natürlich unverbindlich und gratis!

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Top-Finanzierungsservice

Flexibel und einfach – Wir machen Finanzierungsangebote, die so individuell sind wie Deine zukünftige Küche. Frag Deinen Küche&Co-Fachberater – es lohnt sich!

3D-Küchenplanung

Um die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen, entwickeln und präsentieren wir mit modernsten 3D-Computerprogrammen fotorealistische Entwürfe für Deine individuelle Küchenplanung.

Wir leben Küchen – Küchen sind unsere Leidenschaft und unser Handwerk

Zuverlässige Lieferung

Alles da, auf den Tag genau. Wir liefern Deine neue Küche, wann Du möchtest. Und zwar pünktlich zum vereinbarten Termin.

Profi-Montage

Schnell und zuverlässig übernehmen wir den fachgerechten Aufbau der neuen Küche – damit Du es Dir von Anfang an bequem machen kannst.*
 
* Gegen Aufpreis. Wir informieren Dich hierzu gern in unserem Küche&Co-Studio.

Abholung und Entsorgung der Altküche

Zum fachgerechten Aufbau der neuen Küche gehört auch die umweltgerechte Entsorgung der alten Küche.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Sauber gemacht!

Nach der Montage hinterlassen wir die neue Küche in einem sauberen Zustand und reinigen besenrein.

5 Jahre Garantie für Elektrogeräte

Wir verlängern die gesetzliche Gewährleistungsfrist für gekaufte Elektrogeräte von zwei auf 5 Jahre!*

* Gegen Aufpreis. Näheres beim Küchenfachberater vor Ort.

Mehr zur Garantieverlängerung
Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Musterküchen im Studio Küche&Co Nordhausen

Topmarken-Geräte erwarten Dich in Nordhausen

Damit die zukünftige Küche nicht nur optisch einen guten Eindruck macht, sondern auch durch neueste Küchentechnologien und Innovationen überzeugt, haben wir uns auf Einbaugeräte der beliebten Top-Marke Siemens spezialisiert. Der deutsche Küchengeräte-Hersteller besticht durch einzigartiges Design und auszeichnete Technik, die zusätzlich einfach in der Handhabung ist. Bei Küchenspülen, Armaturen und Arbeitsflächen vertrauen wir seit vielen Jahren dem Hersteller Blanco, der für Qualität bei Material und Verarbeitung steht.