Lauf A.d. Pegnitz

Küche&Co Küchenstudio

Lauf a. d. Pegnitz

Einbauküchen für Nürnberg, Herzogenaurach, Erlangen und die Region rund um Lauf an der Pegnitz

„Meine Kunden mit ihrer individuellen Traumküche glücklich zu machen, ist ein tolles Gefühl und für mich ganz besonders wichtig in meinem Job“, betont Andreas Reiß bei der Eröffnung seines ersten Küche&Co-Studios Lauf an der Pegnitz.

Beim Küchenfachberater kommen sowohl Kreativität als auch fachliches Know-How zusammen. Der Küchen-Allrounder Reiß setzt vor allem auf eine Wohlfühlatmosphäre und neueste Technik: So gibt es im Studio in Lauf an der Pegnitz sowohl eine Kaffeebar und eine Spieleecke für Kinder, als auch die Möglichkeit, die neue Küche mit einer VR-Brille bereits vor dem Einbau zu begehen. „So kann der Kunde bereits bei der Planung sichergehen, dass die Küche logisch aufgebaut ist. Gerade Arbeitswege sollten gut durchdacht sein und auch die richtige Arbeitshöhe ist für ein ergonomisches Arbeiten wichtig. All das kann unser Kunde mit Hilfe von Virtual Reality testen und erlebt so später auch keine böse Überraschung“, erklärt Andreas Reiß.
Ein weiterer Vorteil von VR: Du musst dir deine neue Einbauküche nicht vorstellen, sondern kannst sie in Lebensgröße erleben.

Das 158m² große Studio verfügt außerdem über fünf Musterküchen in unterschiedlichen Preissegmenten. Andreas Reiß erklärt: „Das Wichtigste ist aber, dass sich die Kunden bei uns wohlfühlen. Mein Ziel ist es den Kunden mit einer neuen Küche glücklich zu machen, denn Glück ist kostenlos und dennoch unbezahlbar.“

 

Termin vereinbaren

Küche&Co-Studio Lauf a. d. Pegnitz

Anfahrt

Du kommst aus:

Küche&Co-Studio Lauf a. d. Pegnitz

Hersbrucker Straße 49
91207 Lauf an der Pegnitz

Anfahrt berechnen

Öffnungszeiten

  • 24.03.2024geschlossen.
  • Montaggeschlossen.
  • Dienstag10:00 - 18:00 Uhr
  • Mittwoch 27.03.2024geschlossen. Am Dienstag wieder geöffnet.
  • Donnerstag 28.03.2024geschlossen.
  • Freitag 29.03.2024geschlossen.
  • Samstag 30.03.2024geschlossen.
  • Sonntaggeschlossen.

An folgenden Tagen haben wir geschlossen:
01.04.2024
02.04.2024
03.04.2024

Gerne beraten wir dich nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten bei dir zuhause.

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Beratungsanfrage.

Du findest uns auch hier:


Dein Team im Küchenstudio Küche&Co-Studio Lauf A. D. Pegnitz

Andreas Reiß

Andreas Reiß

Inhaber und Küchenfachberater
Nicki Reiß

Nicki Reiß

Vertriebsunterstützung und Backoffice

Küche&Co Lauf stellt sich vor -
Impressionen unserer Ausstellung 

Lass Dich von unserem Service-Angebot überzeugen

Profi-Beratung gratis

Erlebe die umfassende Küchenberatung von Küche&Co – im Küchenstudio, am Service-Telefon, im Internet oder direkt bei euch zu Hause. Natürlich unverbindlich und gratis!

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Profi-Aufmaß gratis

Eine Küche, in der nichts passt, kostet Nerven. Kostenlos ist daher der Service unseres Küchenberaters. Er kommt nach Hause und nimmt ganz genau Maß.

Mehr erfahren

Videoberatung

Wir planen eure neue Küche per Videochat. Wir planen die Küche und präsentieren das Raum- und Grundrisskonzept, Material etc. bei einem Onlinetermin. Dank neuer Technologien kann die zukünftige Küche aus verschiedenen Blickwinkeln bestaunt und mit unseren Beratern besprochen werden. Noch Wünsche offen? Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Dein Küchenprojekt!

Alternative Küchenplanung

Virtual Reality Planung

Küche virtuell und realitätsnah noch vor Bestellung und Installation erkunden und begehen.
Durch den innovativen Einsatz der Virtual-Reality-Brille bei uns im Küchenstudio gehen wir gemeinsam durch die geplante Küche und erleben die Abmessungen und das Raumgefühl wie in den eigenen vier Wänden.

Mehr zu Virtual Reality

3D-Küchenplanung

Um die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen, entwickeln und präsentieren wir mit modernsten 3D-Computerprogrammen fotorealistische Entwürfe für Deine individuelle Küchenplanung.

Top-Finanzierungsservice

Flexibel und einfach – Wir machen Finanzierungsangebote, die so individuell sind wie Deine zukünftige Küche. Frag Deinen Küche&Co-Fachberater – es lohnt sich!

Traumküche mit Virtual Reality entdecken

Küche schon vor Kauf virtuell begehen

Durch den innovativen Einsatz der Virtual-Reality-Brille bei uns im Küchenstudio kannst Du schon vor dem Küchenkauf Deine geplante Küche begehen. Erlebe ein Raumgefühl wie in den eigenen vier Wänden. Mit diesem Erlebnis wird Deine Traumküche noch realitätsnäher und vor allem wirklich perfekt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. 

Jetzt Küchenplanung in VR erleben
Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Wir leben Küchen – Küchen sind unsere Leidenschaft und unser Handwerk

15-Tage Lieferung

Wir wollen unseren Kunden den Küchenkauf so leicht wie möglich machen. Deshalb gehört zu unserem umfassenden Kundenservice auch die Lieferung der meisten Küchenmodelle innerhalb von 15 Werktagen.*
 
* Ohne Schnelllieferaufpreis. Lieferzeit ab Bestelleingang im Werk, ausgenommen Betriebsferien, vorbehaltlich Bonitätsprüfung und Finanzierungsfreigabe, 15 Tage entsprechen 15 Werktagen. Mehr Infos bei Ihrem Küchenfachberater.
 

Zur 15-Tage Lieferung

Profi-Montage

Schnell und zuverlässig übernehmen wir den fachgerechten Aufbau der neuen Küche – damit Du es Dir von Anfang an bequem machen kannst.*
 
* Gegen Aufpreis. Wir informieren Dich hierzu gern in unserem Küche&Co-Studio.

Zuverlässige Lieferung

Alles da, auf den Tag genau. Wir liefern Deine neue Küche, wann Du möchtest. Und zwar pünktlich zum vereinbarten Termin.

Profi-Installationsservice

Wenn gewünscht, kümmern wir uns in der neuen Küche auch gern um die professionelle Installation von Gas, Wasser und Strom.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

5 Jahre Garantie für Elektrogeräte

Wir verlängern die gesetzliche Gewährleistungsfrist für gekaufte Elektrogeräte von zwei auf 5 Jahre!*

* Gegen Aufpreis. Näheres beim Küchenfachberater vor Ort.

Mehr zur Garantieverlängerung

Abholung und Entsorgung der Altküche

Zum fachgerechten Aufbau der neuen Küche gehört auch die umweltgerechte Entsorgung der alten Küche.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Sauber gemacht!

Nach der Montage hinterlassen wir die neue Küche in einem sauberen Zustand und reinigen besenrein.

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Musterküchen im Studio Küche&Co-Studio Lauf a. d. Pegnitz