Weilheim

Küche&Co Küchenstudio

Weilheim

Die Küche ist für viele das Herzstück des Zuhauses: ein Ort, an dem gekocht, gebacken, gegessen, kommuniziert und entspannt wird. Damit dies gelingt, muss die Küche mehr als nur funktional sein; sie sollte eine Oase des Wohlgefühls sein, in der der Alltagsstress vergessen wird. Bei Küche&Co-Studio in Weilheim an der Münchener Straße 63 ist es unsere Mission, genau solche Traumküchen Wirklichkeit werden zu lassen.

Lasst euch von unserer Expertise für hochwertige Einbauküchen „Made in Germany“ begeistern und besucht uns in unserem Küchenstudio in Weilheim. Wir sind stolz darauf, Küchenträume in der gesamten Region Garmisch-Partenkirchen, Penzberg, Bad Tölz, Wolfratshausen, Tutzing, Herrsching, Schongau und natürlich in Weilheim selbst zu erfüllen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Termin vereinbaren

Anfahrt

Du kommst aus:

Küche&Co Weilheim

Münchener Straße 63
82362 Weilheim

Anfahrt berechnen

Öffnungszeiten

  • Montag08:30 - 18:30 Uhr
  • Dienstag08:30 - 18:30 Uhr
  • Mittwoch08:30 - 18:30 Uhr
  • Donnerstag08:30 - 18:30 Uhr
  • Freitag08:30 - 18:30 Uhr
  • Samstag08:30 - 16:00 Uhr
  • Sonntaggeschlossen.

Gerne beraten wir dich nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten bei dir zuhause.

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Beratungsanfrage.

Du findest uns auch hier:


Dein Team im Küchenstudio Küche&Co Weilheim

Christine Rehfeld

Christine Rehfeld

Inhaberin
Manfred Karges

Manfred Karges

Küchenfachberater
Manfred  Baginski

Manfred Baginski

Küchenfachberater
Thomas Rinner

Thomas Rinner

Küchenfachberater
Peggy Rinner

Peggy Rinner

Vertrieb & Backoffice
Esther Miklos

Esther Miklos

Vertriebsunterstützung & Backoffice
Andrea Haas

Andrea Haas

Vertriebsunterstützung & Backoffice
Thomas Destek

Thomas Destek

Küchenfachberater i.R. / Retter in der Not

AEG SteamPro Backöfen

Bestell mit dem Drehwähler Deines Backofens so einfach wie in einem Restaurant. Ob rare, medium oder well done: Erziele auch zu Hause perfekte Ergebnisse wie ein Profi.

Individuelle Wünsche, individuelle Planung, individuelle Küche

Anstatt uns auf eine Einheitslösung in der Küchenplanung zu verlassen, setzen wir auf individuelle Beratung, die sich an den Bedürfnissen und Vorstellungen unserer Kunden orientiert. Denn jeder hat seine eigenen Anforderungen und Wünsche in Bezug auf Einrichtungsstil, Küchengeräte und Design. Daher gestalten wir jeden Küchenplan einzigartig, angepasst an die spezifischen Lebensumstände und Bedürfnisse.

Obwohl wir die Individualität jeder Küchenplanung hochhalten, bringen wir unsere langjährige Erfahrung mit ein, um ein optimales und inspirierendes Küchenerlebnis zu kreieren. Zu den wertvollen Empfehlungen, die wir bieten können, gehören etwa die Sicherstellung von ausreichendem Stauraum und einer großzügigen Arbeitsfläche. Auf diese Weise verwandeln wir die zukünftige Küche in ein wahrhaftiges Kochparadies, in dem keine Wünsche offenbleiben. Wir freuen uns darauf, Eure Küchenträume Wirklichkeit werden zu lassen.

Fasziniert von unserer attraktiven Musterküchenausstellung? Lass uns gemeinsam Deine Traumküche gestalten! Vereinbare einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin – ob bei uns im Studio oder bequem bei Dir zu Hause.

Neben Küchenplanung bieten wir auch umfassende Wohnraumkonzepte an. Unsere Experten sind nicht nur Meister in der Gestaltung erstklassiger Einbauküchen, sondern haben auch das Know-how, Wohn- und Essbereiche mit passenden Farbkonzepten und stilvoller Einrichtung zu transformieren. Erlebe den Unterschied mit uns!

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Gratis und unverbindlich.

Wir sind für Dich da! Im Küchenstudio, Online oder bei Dir zu Hause. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!

4,6 sehr gut

Service Champion

Küche&Co GmbH hat 4,6 von 5 Sternen bei 7460 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Lass Dich von unserem Service-Angebot überzeugen

Profi-Aufmaß gratis

Eine Küche, in der nichts passt, kostet Nerven. Kostenlos ist daher der Service unseres Küchenberaters. Er kommt nach Hause und nimmt ganz genau Maß.

Mehr erfahren

Profi-Beratung gratis

Erlebe die umfassende Küchenberatung von Küche&Co – im Küchenstudio, am Service-Telefon, im Internet oder direkt bei euch zu Hause. Natürlich unverbindlich und gratis!

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Top-Finanzierungsservice

Flexibel und einfach – Wir machen Finanzierungsangebote, die so individuell sind wie Deine zukünftige Küche. Frag Deinen Küche&Co-Fachberater – es lohnt sich!

3D-Küchenplanung

Um die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen, entwickeln und präsentieren wir mit modernsten 3D-Computerprogrammen fotorealistische Entwürfe für Deine individuelle Küchenplanung.

Wir leben Küchen – Küchen sind unsere Leidenschaft und unser Handwerk

Zuverlässige Lieferung

Alles da, auf den Tag genau. Wir liefern Deine neue Küche, wann Du möchtest. Und zwar pünktlich zum vereinbarten Termin.

Profi-Montage

Schnell und zuverlässig übernehmen wir den fachgerechten Aufbau der neuen Küche – damit Du es Dir von Anfang an bequem machen kannst.*
 
* Gegen Aufpreis. Wir informieren Dich hierzu gern in unserem Küche&Co-Studio.

Abholung und Entsorgung der Altküche

Zum fachgerechten Aufbau der neuen Küche gehört auch die umweltgerechte Entsorgung der alten Küche.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Sauber gemacht!

Nach der Montage hinterlassen wir die neue Küche in einem sauberen Zustand und reinigen besenrein.

5 Jahre Garantie für Elektrogeräte

Wir verlängern die gesetzliche Gewährleistungsfrist für gekaufte Elektrogeräte von zwei auf 5 Jahre!*

* Gegen Aufpreis. Näheres beim Küchenfachberater vor Ort.

Mehr zur Garantieverlängerung
Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Musterküchen im Studio Küche&Co Weilheim

Eine herrliche Küche mit Top-Markenprodukten

Bei jeder der Musterküchen im Küchenstudio Weilheim haben die Küchenfachberater auf eine ansprechende Optik Wert gelegt und präsentieren Dir auf diese Weise unterschiedliche Küchenstile. Doch damit die Einbauküche nicht nur mit tollem Design überzeugt, sondern auch zum Kochen und Backen einlädt, ist die Ausstattung mit hochwertigen Küchengeräten notwendig. Deswegen vertrauen die Küche&Co-Profis in Weilheim bei der Wahl der Elektrogeräte auf die deutschen Top-Hersteller Miele, AEG und Siemens. Bei diesen Herstellern garantieren wir Dir beste Qualität, einfache Handhabung und ansprechendes Design. In Sachen Küchenspüle und Armaturen schenken wir vor allem den Herstellern Blanco und Systemceram unser Vertrauen.