Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Oldenburg

Artikel merken

Über ein völlig neues Raumkonzept für ihre neue Küche konnte sich Familie Lehmkuhl aus Oldenburg freuen: Küchenexpertin Nicole Hauke von Küche&Co Oldenburg setzte in dem U-förmigen Raum die neue Einbauküche effektvoll in Szene - mit abgehängter Decke und einem LED-Beleuchtungskonzept.

Eine neue Küche in modernen Farben

Eine praktische und zugleich schicke Kücheneinrichtung - das war der Wunsch von Familie Lehmkuhl. Unser Küchenstudio in Oldenburg konnte ihn erfüllen und setzte mit der Neugestaltung eine moderne Küche mit tollen Technik-Extras um. Wir haben Frau Lehmkuhl noch einmal besucht, um mit ihr über die Umsetzung des Küchenprojektes zu sprechen.


Frau Lehmkuhl, wir gratulieren Ihnen zu Ihrer ganz besonderen Küche! Wie sind Sie dazu gekommen?
Das war eigentlich ganz einfach. Wir bekamen von unserer Küche&Co-Fachberaterin Frau Hauke ein überzeugendes Konzept vorgelegt. Durch die tolle, kompetente Beratung hat sich ein echtes Vertrauensverhältnis aufgebaut, so dass wir und bei der Planung vollständig auf das Urteil von Frau Hauke verlassen haben. Auch den vielen kleinen Detailfragen mussten wir keine Beachtung mehr schenken. Von der Umsetzung haben wir dann tatsächlich gar nichts mitbekommen, weil der komplette Küchenumbau während unseres Urlaubs gemacht wurde. Für uns war das ein echtes Vorher-Nachher-Erlebnis!

Warum haben Sie sich für eine Einbauküche von Küche&Co entschieden?
Küche&Co war der einzige Anbieter, der mit einem völlig neuen Küchenkonzept unsere Wunschvorstellungen getroffen hat. Viele andere Anbieter wollten uns im Prinzip unsere alte Küche in neuen Farben bzw. mit neuen Geräten verkaufen.

 

Haben Sie sich mit der neuen Küche einen Wunsch erfüllt?
Das kann man wohl sagen. Wir haben ja nicht nur eine neue Küche bekommen, sondern Küche&Co hat ein komplett neues Raumkonzept für uns verwirklicht. Mit abgehängten Decken, Lichtelementen und Wanddurchbruch - das ist ein ganz neues Wohngefühl. Auch mit dem Grill ist für Abwechslung in der Küche gesorgt. Ich finde es auch toll, dass Dampfgarer, Backofen und Kühlschrank in die Wand eingelassen wurden.

 

Würden Sie die Küchen von Küche&Co Ihren besten Freunden empfehlen?
Ja! Und nicht nur die Küchen sind empfehlenswert, sondern insbesondere die tolle Beratung und die ganzheitliche Betreuung.

Nicole Hauke, Inhaberin und Küchenfachberaterin im Küche&Co-Studio Oldenburg hat die Küche für Familie Lehmkuhl geplant. Sie erzählt uns, wie sie bei der Küchenplanung vorgeht:
 
"Uns ist es besonders wichtig, die Wünsche unserer Kunden zu erkennen und diese dann umzusetzen. Deshalb liegt bei uns der Fokus auf ausführlichen Gesprächen und der individuellen Beratung. Unsere Kunden können sich jederzeit auf unsere geballte Kompetenz und unseren umfassenden Service verlassen.

Ich gehe bei jedem Kunden unterschiedlich vor, da jeder Kunde individuell beraten werden muss. Wichtig ist, auf die Wünsche und Vorstellungen einzugehen und diese perfekt umzusetzen. Auf die Beratungsgespräche vor Ort verzichte ich eigentlich nie, da an Ort und Stelle am besten und effektivsten geplant werden kann. Hier sehe ich die Räumlichkeiten mit all ihren Eigenheiten. Das ist besonders hilfreich, wenn es darum geht, ein ganz neues Raumkonzept zu erstellen. Ich bin auch ein Fan von modernen Küchengeräten wie Dampfgarer oder Teppan Yaki. Sie erleichtern den Küchenalltag oft sehr!"

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kitchenstories

Kitchenstory von Armin Morbach

Fotograf und Künstler Armin Morbach wünscht sich eine neue Küche. Unsere Küchenexperten planten für ihn ein echtes Designerstück im Stil der 70er Jahre.

Artikel anzeigen
Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Oldenburg

Wir sind zu Besuch bei Bloggerin Kerstin von sanvie.de und haben uns mit ihr in ihrer neugestalteten Küche zum Interview getroffen.

Artikel anzeigen
Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co München Pasing

Eine Küche voller Kontraste - so haben es sich unsere Kunden gewünscht. Und unsere Küchenexperten aus München Pasing haben die Designküche geplant und umgesetzt.

Artikel anzeigen