Kitchenstories

Kitchenstory von Ross Antony

Artikel merken

Ross Antony wünscht sich eine lila Küche, denn Lila ist die Lieblingsfarbe von Ross. Diesen Wunsch konnte ihm unser Küchenstudio natürlich erfüllen.

Küche&Co erfüllt Ross Antony seinen Traum von einer lila Küche

Eine Küche in seiner Lieblingsfarbe hatte sich der sympathische Musiker, Entertainer und "Popstars"-Juror schon lange gewünscht. Fündig wurde Ross Antony im Küche&Co Küchenstudio.

"Lila Küchenfronten", kein Problem für den Küchenprofi, der mich beim Kauf beraten hat", erinnert sich Ross. Und weil der Star gern selbst mit anpackt, ließ er es sich nicht nehmen beim Kücheneinbau aktiv zu werden. "Seite an Seite mit den Küche&Co-Profis ging das ruckzuck. Jetzt können Paul und ich in einem super schönen Ambiente kochen."

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Salzburg

Singer und Songwriter Manual Minar wünscht sich eine moderne und zeitlose Küche. Küchenprofi Robert Utz vom Küche&Co-Studio Salzburg hat die U-Küche geplant und umgesetzt. Wir trafen die beiden zum Interview in der neuen Küche.

Artikel anzeigen
Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Erding

Familie Boes wünschte sich für das neue Eigenheim eine offene Küche mit großer Kochinsel. Das Küche&Co-Studio Erding hat die großzügige Wohnküche mit dem außergewöhnlichen Farbkonzept geplant.

Artikel anzeigen
Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Oldenburg

Wir sind zu Besuch bei Bloggerin Kerstin von sanvie.de und haben uns mit ihr in ihrer neugestalteten Küche zum Interview getroffen.

Artikel anzeigen