Kitchenstories

Kitchenstory von Ross Antony

Artikel merken

Ross Antony wünscht sich eine lila Küche, denn Lila ist die Lieblingsfarbe von Ross. Diesen Wunsch konnte ihm unser Küchenstudio natürlich erfüllen.

Küche&Co erfüllt Ross Antony seinen Traum von einer lila Küche

Eine Küche in seiner Lieblingsfarbe hatte sich der sympathische Musiker, Entertainer und "Popstars"-Juror schon lange gewünscht. Fündig wurde Ross Antony im Küche&Co Küchenstudio.

"Lila Küchenfronten", kein Problem für den Küchenprofi, der mich beim Kauf beraten hat", erinnert sich Ross. Und weil der Star gern selbst mit anpackt, ließ er es sich nicht nehmen beim Kücheneinbau aktiv zu werden. "Seite an Seite mit den Küche&Co-Profis ging das ruckzuck. Jetzt können Paul und ich in einem super schönen Ambiente kochen."

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Amberg

Die Küche sollte besonders viel Stauraum haben, daher haben wir einen Innenauszugsschrank mit besonders viel Stauraum integriert. Zudem muss eine Küche möglichst ergonomisch sein, insbesondere wenn man viel kocht – hierzu dienen nun der hochgebaute Geschirrspüler für eine komfortable Bedienung und die Maxikorpushöhe für ergonomische Arbeitshöhe. 

Artikel anzeigen
Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Berlin Charlottenburg

Das Küche&Co-Studio in Berlin-Charlottenburg hat eine stylishe Küche für Sarah von eatbloglove geplant. 

Artikel anzeigen
Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Brixlegg

Unser Küchenstudio in Brixlegg zeigt in seiner Kitchenstory die Umsetzung einer Traumküche im Zuge eines Neubaus 

Artikel anzeigen