Kitchenstories

Kitchenstory von Ross Antony

Artikel merken

Ross Antony wünscht sich eine lila Küche, denn Lila ist die Lieblingsfarbe von Ross. Diesen Wunsch konnte ihm unser Küchenstudio natürlich erfüllen.

Küche&Co erfüllt Ross Antony seinen Traum von einer lila Küche

Eine Küche in seiner Lieblingsfarbe hatte sich der sympathische Musiker, Entertainer und "Popstars"-Juror schon lange gewünscht. Fündig wurde Ross Antony im Küche&Co Küchenstudio.

"Lila Küchenfronten", kein Problem für den Küchenprofi, der mich beim Kauf beraten hat", erinnert sich Ross. Und weil der Star gern selbst mit anpackt, ließ er es sich nicht nehmen beim Kücheneinbau aktiv zu werden. "Seite an Seite mit den Küche&Co-Profis ging das ruckzuck. Jetzt können Paul und ich in einem super schönen Ambiente kochen."

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Kitchenstories

Kitchenstory Chemnitz

Familie Schindler hat ein Haus aus den 30er Jahren gekauft und saniert. Bei der Küchenplanung trafen dann eine Köchin und eine Krankenschwester, die Wert auf Ergonomie legt, aufeinander.

Artikel anzeigen
Kitchenstories

Kitchenstory Heilbronn

Mit dem Haus seiner Großmutter verbindet Marcel Epple viele schöne
Erinnerungen. Klar, dass er es übernehmen wollte. Nur die Küche
entpuppte sich als viel zu klein für das Leben der wachsenden Familie.

Artikel anzeigen
Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Pforzheim

Petra und Damir kauften innerhalb kurzer Zeit schon die zweite Küche bei Küche&Co in Pforzheim. Da sie sich mit der neuen Küche verkleinert haben, war ihnen eine großzügige Optik wichtig.

Artikel anzeigen