Kitchenstories

Kitchenstory von Ross Antony - die Zweite

Artikel merken

Nachdem sich Ross Antony den Traum von einer lila Küche bei Küche&Co erfüllte, legte der sympathische Entertainer jetzt nach und ließ auch seine Einliegerwohnung küchentechnisch optimieren. Die Herausforderung: Großes Glück auf kleinem Raum, bitte!

Entspannte Momente am Herd – für Ross Antony stellen sie ein Gegengewicht zu seinem künstlerischen Schaffen dar. Und seit er dabei in seiner lila Wunschküche wirkt, genießt er die Auszeiten noch mehr. Ganz logisch also, dass er nun auch in seiner Einliegerwohnung für maximales Küchenglück sorgen wollte, wobei hier alles Nötige auf engstem Raum Platz finden musste.

Am Computer die Wunschküche planen

„Eine durchorganisierte Mini-Küche, die dazu auch noch gut aussieht – ich war nicht sicher, ob sich das machen lässt“, so Ross Antony. „Aber ich wusste, dass ich damit im Küche&Co-Studio Siegburg an der richtigen Adresse bin.“ Besonders faszinierend für den Sänger war das 3D-Programm, mit dessen Hilfe jedes noch so winzige Detail, etwa die Öffnungsrichtung der Schranktüren, vorab am Bildschirm getestet wurde. So war schnell klar, wie der begrenzte Küchenraum optimal zu nutzen ist.
 

Ganz anders als meine lila Küche – und wieder mal perfekt

Mit dem Ergebnis ist Ross Antony mehr als glücklich: „Auch Küche Nummer 2 ist exakt so geworden, wie ich es wollte. Eigentlich sogar besser, denn mein Küchenfachberater hatte ein paar tolle Stauraumideen, auf die ich selbst nie gekommen wäre.“ Kein Wunder, denn während Ross Antony gerade mal seine zweite Küche geplant hat, konnte Dominik Lubjuhn bereits Hunderte von Wünschen erfüllen…

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Amberg

Die Küche sollte besonders viel Stauraum haben, daher haben wir einen Innenauszugsschrank mit besonders viel Stauraum integriert. Zudem muss eine Küche möglichst ergonomisch sein, insbesondere wenn man viel kocht – hierzu dienen nun der hochgebaute Geschirrspüler für eine komfortable Bedienung und die Maxikorpushöhe für ergonomische Arbeitshöhe. 

Artikel anzeigen
Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Berlin Charlottenburg

Das Küche&Co-Studio in Berlin-Charlottenburg hat eine stylishe Küche für Sarah von eatbloglove geplant. 

Artikel anzeigen
Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Brixlegg

Unser Küchenstudio in Brixlegg zeigt in seiner Kitchenstory die Umsetzung einer Traumküche im Zuge eines Neubaus 

Artikel anzeigen