Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Salzburg

Artikel merken

Vorher / Nachher: Eine neue Küche bitte! Man sah es Frau Schneiders Küche an, dass sie ein bisschen in die Jahre gekommen war Veraltete Elektrogeräte, uneinheitliche Küchenfronten und eine altmodische Wandfolie verstärkten diesen Eindruck zusätzlich. Keine große Herausforderung für unseren Küchenfachberater vom Küche&Co-Studio in Salzburg.

Vorher: Eine Küche die in die Jahre gekommen ist

Es gab einiges zu tun für den Küchenfachberater des Küche&Co-Studios Salzburg. Die alte Küche von Frau Schneider war von 1969 und hatte weder Geschirrspülmaschine noch Dunstabzugshaube. Dafür gab es aber veraltete Elektroinstallationen und Wandarmaturen, sowie uneinheitliche Fronten mit einer altmodischen Wandfolie. Frau Schneiders Wunsch: Ihre kleine, alte Küche sollte sich in eine moderne, schöne und zweckmäßige Küche mit jeder Menge Stauraum verwandeln.

Nachher: Die Küche erstrahlt in neuem Glanz

Kleine Glasschränke, offene Regalflächen und klare moderne Fronten prägen den aufgelockerten, freundlichen Look der Küche. Moderne Geräte sorgen für Funktionalität und Komfort. Und gut durchdachte Stauraumlösungen schaffen Platz.

Von ihrer neuen Küche ist Frau Schneider begeistert. Besonders gut gefällt ihr das völlig neue und moderne Erscheinungsbild. Und tatsächlich ist der Unterschied von alt zu neu enorm. Aus einer altmodischen 60er Jahre Küche wurde ein schicker, gut durchdachter Raum.

Mit welchen Wünschen und Vorstellungen kamen Sie ins Küche&Co-Studio
Salzburg?
Als ich das erste Mal da war, habe ich mich einfach nur beraten lassen, ohne vorab schon eine genaue Vorstellung zu haben. Ich wusste nur: die Küche muss neu, schön und zweckmäßig sein.

Um das zu erreichen, mussten sicher einige Vorarbeiten geleistet werden?
 Ja, ich brauchte einen neuen Fußboden, neue Wasser- und Stromanschlüsse. Mein Küchenfachberater hat für mich den Kontakt zu den Handwerkern hergestellt und die Terminkoordination übernommen. Das hat alles gut funktioniert.


Würden Sie die Küchen von Küche&Co Ihrer besten Freundin empfehlen?
Ja definitiv! Ich fühlte mich im Küche&Co-Studio gut beraten und habe gemerkt, dass man hier wirklich auf meine Wünsche eingeht und diese kompetent umsetzt.

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Amberg

Die Küche sollte besonders viel Stauraum haben, daher haben wir einen Innenauszugsschrank mit besonders viel Stauraum integriert. Zudem muss eine Küche möglichst ergonomisch sein, insbesondere wenn man viel kocht – hierzu dienen nun der hochgebaute Geschirrspüler für eine komfortable Bedienung und die Maxikorpushöhe für ergonomische Arbeitshöhe. 

Artikel anzeigen
Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Berlin Charlottenburg

Das Küche&Co-Studio in Berlin-Charlottenburg hat eine stylishe Küche für Sarah von eatbloglove geplant. 

Artikel anzeigen
Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Brixlegg

Unser Küchenstudio in Brixlegg zeigt in seiner Kitchenstory die Umsetzung einer Traumküche im Zuge eines Neubaus 

Artikel anzeigen