Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Wildeshausen

Artikel merken

Nach einem ausführlichen Informationsgespräch mit unserem Küchenfachberater Herrn Gerdes, Inhaber der Küchenstudios in Wildeshausen, Bremen und Lohne, hat sich auch Frau Dominique M. für eine unserer Küchen entschieden. Wir trafen uns mit ihr, um einmal bei ihr nachzuhaken, wie zufrieden sie mit ihrer neuen Einbauküche ist.

Eine schicke Inselküche mit vielen Extras

Eine großzügige, offen gestaltete Küche, das war der Wunsch unserer Kundin. Im Küchenstudio Wildeshausen fand sie dann die passende Küchengestaltung und mit Inhaber Stefan Gerdes ihren kompetenten Küchenexperten. Wir haben uns noch einmal mit Beiden getroffen, um zu erfahren wie das Küchenprojekt umgesetzt wurde.
 

Frau Dominique M., Sie haben eine wunderschöne neue Wohnküche! Inwieweit hat der Küche&Co-Fachberater Ihnen bei der Küchenplanung geholfen?
Ich wollte eine moderne Küche mit einem besonderen Flair. Der Raum bot Platz für eine Kücheninsel, damit ist ein Traum von mir in Erfüllung gegangen. Herr Gerdes von Küche&Co Wildeshausen hat mich dabei super beraten und hatte fantastische Ideen.

Warum haben Sie sich für eine Küche von Küche&Co entschieden?
Ich habe damals schon einmal eine Küche bei Herrn Gerdes gekauft. Die Küchenberatung war einfach klasse und die kurze Lieferzeit ist perfekt.


Worauf möchten Sie in Ihrer neuen Küche nicht mehr verzichten?
Um ehrlich zu sein, möchte ich nichts mehr missen. Ich liebe die große Kochinsel mit der modernen Dunstabzugshaube genau so wie den Backofen mit der einschiebbaren Tür.

Küchenprofi Stefan Gerdes vom Küchenstudio Wildeshausen hat die Küche für seine Kundin geplant und umgesetzt. Er erzählt uns von der besonderen Ausstattung der Küche.

Herr Gerdes, Ihre Kundin ist mit ihrer neuen Küche sehr zufrieden. Was sagen Sie zu den einzelnen Küchenelementen und deren Funktionalität?
Ich bin begeistert. Frau Dominique M. hat mir alle Planungsmöglichkeiten gelassen. Sie wollte eine moderne Küche. Also eine Küche, die auch alle Anforderungen an einen gemütlichen Wohn- und Wohlfühlraum erfüllt. Bei meiner Planung habe ich alle technischen wie auch wohnlichen Highlights einer modernen Küche einfließen lassen.


Wie gehen Sie bei der Planung einer neuen Küche vor?
Die Küche muss entsprechend der Bedürfnisse und des Budgets des Kunden geplant werden. Außerdem ist es wichtig, dass ich ein Gefühl für den Raum bekomme, sehe, wie die Menschen in diesem Raum leben. Ich berücksichtige auch die Laufwege und die Einrichtung des Hauses. Wie Sie sehen, stelle ich viele Fragen, um einen Planungsvorschlag zu erarbeiten.


Haben Sie ein Credo?
Ja, um genau zu sein sogar zwei. Zum einen ein Zitat von Robert Bosch: „Ich verliere lieber Geld als Vertrauen“, zum anderen unser Firmenmotto: „… weil wir besser sind als die anderen!“.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kitchenstories

Kitchenstory von Armin Morbach

Fotograf und Künstler Armin Morbach wünscht sich eine neue Küche. Unsere Küchenexperten planten für ihn ein echtes Designerstück im Stil der 70er Jahre.

Artikel anzeigen
Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co Oldenburg

Wir sind zu Besuch bei Bloggerin Kerstin von sanvie.de und haben uns mit ihr in ihrer neugestalteten Küche zum Interview getroffen.

Artikel anzeigen
Kitchenstories

Kitchenstory Küche&Co München Pasing

Eine Küche voller Kontraste - so haben es sich unsere Kunden gewünscht. Und unsere Küchenexperten aus München Pasing haben die Designküche geplant und umgesetzt.

Artikel anzeigen