#Advent: Tolle Geschenke im Instagram-Adventskalender von Küche&Co

Die Adventszeit ist die Zeit der Vorfreude auf das Weihnachtsfest.  Wie schön, dass es Adventskalender gibt, die helfen diese lange Zeit zu überbrücken. Adventskalender gibt es bereits seit dem frühen 19. Jahrhundert. Damals wurden entweder Kreidestriche nach und nach weggewischt, eine Kerze täglich bis zu einer bestimmten Markierung abgebrannt oder schlicht ein Kalenderblatt abgerissen. Heutzutage gibt es Adventskalender für Groß und Klein: Ob Schokolade, Spielzeug oder andere Überraschungen - für jeden ist etwas dabei.

Auch Küche&Co hat sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Am 1. Dezember startet auf Instagram erneut der Küche&Co Adventskalender! Jeden Tag bis Weihnachten wird auf dem Kanal von Küche&Co ein Türchen geöffnet, hinter denen viele verschiedene Überraschungen warten.

Denn die Partner von Küche&Co spielen auch dieses Jahr wieder Weihnachtsmann und haben die unterschiedlichsten Preise zur Verfügung gestellt. So gibt es beispielsweise ein original Frankfurter Brett, Gewürze von Just Spices oder ein Dampfbügeleisen von AEG. Und am Ende wartet natürlich der große Hauptpreis. Was sich hinter Türchen 24 versteckt, wird allerdings noch nicht verraten.

Mitmachen können alle, die die Teilnahmebedingungen erfüllen, einen Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Die Teilnahmebedingungen sind unter dem jeweiligen Post zu finden. Um teilzunehmen, muss man Follower des Küche&Co Instagram Accounts sein, den jeweiligen Post liken und beispielsweise eine Frage in den Kommentaren beantworten. Keine Sorge, die Fragen sind ganz leicht zu beantworten. Für ein Extra-Los kann der Post auch in der eigenen Story geteilt werden.

Also schnell auf Instagram schauen und Küche&Co folgen, um am großen Adventskalender-Gewinnspiel teilzunehmen. Dann dauert es auch nicht mehr so lange bis zur Bescherung.